psywaltz
Registrierter Benutzer
hast recht david. den ph-r in meiner hgs find ich ja klasse! aber das teil in meiner black night ist echt furchtbar. so was von identitätsloses habe ich noch in keiner seriengitarre gehabt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nix da, verkauft wird da gar nix... Ich hab inzwischen alle PUs getauscht wie schon erwähnt, die Stock-PUs hab ich aber alle behalten. Sind schön eingepackt und wer weiß ob ich nicht irgendwann mal Bock auf den Sound der Dinger hab ;-).Also den PH-R wirst du aufjedenfall für einiges Geld loswerden
Die sind ja wirklich durchaus begehrt.
Also wenn ich irgendwann mal wieder PU's shoppen sollte , dann werd ich mir aufjedenfall mal diese BKP's angucken
naja, und EMGs.... Hm. Ich hatte mal welche und hab sie aber nach 2 Jahren verkauft als ich den X2N von DiMarzio bekommen hab. Ich würd ihnen eigentlich gern wieder ne Chance geben. Mit dieser 18v Modifikation sollen sie ja um Längen besser klingen. Weiß da jemand was?
Das Risiko hast du bei PUs immer... und ich hab was das angeht halt nen kleinen Schuss weg. Ich teste halt gerne gute, handgemachte Tonabnehmer. Hab halt auch schon einige Häussels durch und da lag der nächste Schritt zu Bareknuckle halt nahe ;-).
Und man merkt halt deutlich den Unterschied zwischen nem SD/DiMarzio und nem Häussel/Bareknuckle! Von EMGs reden wir jetzt mal gar nicht, ist aber auch ein ganz anderes Metier weil halt aktiv.
ich habe die die 18v mods meiner EMG 707er wieder rückgängig gemacht,weils mir gar net gefallen hat! auch hier im forum gibt es genug leute, die die häussel nicht mögen...
Und das mit den bekannten Gitarristen liegt halt an Endorsements.
Klar, aber ich vertrete, wie schon geschrieben, die Meinung, dass es diesen Gitarristen sicher nicht auf die Knete ankommt. Vielleicht gibts diesen Tonabnehmerwahn auch nur bei Leuten die sie bezahlen müssen?
Da Tonabnehmer nur ein kleines Glied in der Soundkette sind und der Fan vor der Bühne vermutlich eh nicht merkt ob da jetzt ein Dimarzio, Duncan oder Bareknuckle gespielt wird, werden sie vermutlich einfach nicht getauscht, auch wenn der Sound so vielleicht nur zu 99% den Vorstellungen des Gitarristen entspricht.
Klar, aber ich vertrete, wie schon geschrieben, die Meinung, dass es diesen Gitarristen sicher nicht auf die Knete ankommt. Vielleicht gibts diesen Tonabnehmerwahn auch nur bei Leuten die sie bezahlen müssen?
Echt coole Fotos Jens! Der Headstock ist einfach eine Augenweide
Hehe, bei dir dreht sich das Wechselkarussel ja fast so schnell wie im Fussball