Caparison User-Thread

• Ersteller FleXevil
  • Erstellt am
Wow! Herzlichen Glückwunsch auch von mir ^^

Die Goldhardware ist so gar nicht mein Ding, aber ansonsten...
NETTES TEIL!

bähhhhhhh, heul: sie ist schon verkauft!!!!:(

Argh... das ist natürlich ärgerlich... aber Kopf hoch, die nächste Caparison kommt bestimmt ;)

oh shit... mein beileid!

naja, in Anbetracht deiner anderen Lieferungen von Jaden.. ;) Du brauchst ja auch zeit dich mit jeder Gitarre ansprechend zu beschäftigen. ;)

ne Dellinger Pro.Black? mit EMGS? Oder bin ich grad völlig erblindet?^^

Oh wie fein, eine 7-String mit FR...

Komme gerade von der Musikmesse. War sehr interessant. Es gibt so viel Quatsch... Aber interessant wer da so an einem vorbeiläuft... TM Stevens, Dave Mustaine, Uli Jon Roth... Mit dem Batio und natürlich Eklundh hab ich auch persönlich kurz gequatscht, sehr sympathisch alle beide.

Der neue 6505+ 1x12er Combo wird ziemlich cool (bei ca 700 Euro die er laut Vertreter kosten wird) und der neue Fireball sieht optisch sehr fein aus. Ganz in schwarz, mit den passenden schwarzen (! neu im Programm) Boxen.

So far...

Schwarzen Boxen?? Das muss ich mir mal angucken :D

habt ihr die neuen marshall dave mustain 412er gesehen... da könnte ich mir auch vier stück auf der bühne vorstellen.... sehen n bischen aus wie die alten mesas oder die neuen randalls. sehr geschickt von den jungs, die gerade beliebten V30er mit Mr mustain auf den markt zu kloppen...

was anderes:

die "evergrey" TAT auf der bucht. bin mal mit dem jungen mann in kontakt getreten. der bietet sich auch auf der SS.org seite an... er will sie mir für 1350USD shipped überlassen!

wow.... ich wollt doch ne iris violet!

ja hab ich auf der messe gesehen. glecih neben dave mustaine himself. :great: kam mir aber ziemlich arrogant rüber.

schlag zu! das is ein hammerpreis!

ja hab ich auf der messe gesehen. glecih neben dave mustaine himself. :great: kam mir aber ziemlich arrogant rüber.

schlag zu! das is ein hammerpreis!

mustain ist eine seltsame persönlichkeit. ich habe ihn vor einer show mal mit seinem sohnemann spielen sehen und das war alles andere als unsympatisch. er wirkt vielleicht nur in der öffentlichkeit so... er ist mit alkolismus und drogensucht geschlagen, musste sich ständig beweisen... hat für mich mit "Rust In peace" aber das beste metalalbum aller zeiten eingekloppt! er ist eine zwispältige person, ich schätze den musiker und gitarrist dave mustain sehr!

TAT... ich warte jetzt mal ab, was er schreibt. habe ihm mal ein angebot unterbreitet!

Es gibt wieder Neuigkeiten! Naja nur eine:
Dieses Jahr wird es wieder eine Limited Edition geben und zwar eine TAT/TAT II Limited, die Black Night heissen wird. Insgesamt wird es 60 Stück davon geben ;)
Der Preis wird um die 2599-2799$ sein und ab Mai/Juni verfügbar sein.
Hier mal die Bilder:
attachment.php

attachment.php

attachment.php

Find das Teil ganz schön schick! In echt wird die etwas dunkler sein... Die Caparison Finishes kann man ja eh generell so schlecht fotographieren... Das Finish dürfte aber so ungefähr aussehen wie das von der Horus.
Also denn, wer kriegt GAS? :D
Meine Quelle war natürlich das Caparison-Forum ;)
lg
Alex

Es gibt wieder Neuigkeiten! Naja nur eine:
Dieses Jahr wird es wieder eine Limited Edition geben und zwar eine TAT/TAT II Limited, die Black Night heissen wird. Insgesamt wird es 60 Stück davon geben ;)
Der Preis wird um die 2599-2799$ sein und ab Mai/Juni verfügbar sein.
Hier mal die Bilder:
attachment.php

attachment.php

attachment.php

Find das Teil ganz schön schick! In echt wird die etwas dunkler sein... Die Caparison Finishes kann man ja eh generell so schlecht fotographieren... Das Finish dürfte aber so ungefähr aussehen wie das von der Horus.
Also denn, wer kriegt GAS? :D
Meine Quelle war natürlich das Caparison-Forum ;)
lg
Alex

die ist ja der oberflieger!!! oder besser, die sind!

da würde ich echt nen klienen kredit aufnehmen. bin ja ,.echt froh, dass ich die iris nicht bekommen habe.... ich habe jetzt mal so richtig G.A.S. frage mal beim soundland nach, ob die die auch bekommen!
:)

dark_night.gif

dark_night-ii.gif

dark_night_rear.gif

Ich hoffe die gehen, ansonsten: Thread im Bmusic Forum

Finde sie eigentlich sehr cool:) Wobei mir die Caparison Preise eigentlich zu teuer sind - wenn ich mir angucke, für wieviel Geld man sich so eine super Custom bauen lassen kann (gell Jens).

Wobei mir die Caparison Preise eigentlich zu teuer sind - wenn ich mir angucke, für wieviel Geld man sich so eine super Custom bauen lassen kann (gell Jens).[/QUOTE]

alleine die lackierung kostet auf dem freien markt einen 1000er. es ist nen neck thru, binding, FR... die wirst bei jaden auch nicht unter dem caparison preis bekommen!

Die sehen schon fein aus.

@jens: naja, so arg teuer is so ne lackierung auch wieder nich. bis maximal die hälfte kann man rechnen. Aber dann hat man halt ne schwarze gitarre. Da find ich die optik deiner jaden rose schon deutlich ansprechender.

generell muss meine nächste neck through werden, einfach um eine im stall zu haben. oder ne horus scarab. mal sehen was mir eher vor die flinte läuft.

Ich frag mich echt wie die das lackieren ^^ Das muss ja ne schweine Arbeit sein... Aber sieht halt auch echt geil aus (meiner Meinung nach).
Ich glaub die teuersten Finish' bei Caparison sind die auf der Venus und Mercury

naja, bei der standard horus ist es meines wissens irgendwie mit einem schwamm aufgetupft, am ende natürlich nochmal abgeschliffen und klarlack drüber. und das alles hauchfein.

das beste an der lackierung überhaupt ist, das man keine fingerabdrücke sieht. das war bisher bei allen schwarzen gitarren die ich hatte furchtbar. vielleciht bin ich deshalb nicht so auf schwarz aus.

NACHTRAG: Hab glatt überlesen das die eine Black Night Lackierung haben! Das wär wiederum was ganz anderes (und ist sicher teurer)