Caparison User-Thread

• Ersteller FleXevil
  • Erstellt am
danke für den link

gern geschehen. Gern auch grüße vom David ausrichten. ;)

Ich bin echt begeistert von ihm. Macht faire Preise. Eigentlich super Preise. Ich darf gar nicht laut sagen was ich für den Hals zahl. Aber natürlich erstmal abwarten bis das Teil da ist.

Achja, bei dem Preis von oben sind keine inlays dabei.

hi, die preise für gebrauchte fallen. ist noch vor zwei monaten ne blacknight horus für 930 raus, ist die letzte für 100weniger über den ladentisch!

Hi Jens!

Was is eigentlich aus der Caparison geworden die hier im Flohmarkt war?

Die erste muss einfach neu sein. Aber jetzt hätte ich kein Problem damit mir eine Gebrauchte zu angeln.

Grüße!

Hi Jens!

Was is eigentlich aus der Caparison geworden die hier im Flohmarkt war?

Die erste muss einfach neu sein. Aber jetzt hätte ich kein Problem damit mir eine Gebrauchte zu angeln.

Grüße!

das ist ja unglaublich eigentlich, da mich der verkäufer als "deppert" hinstellte, weil ich ihm 750 bot (ich hätte sie wieder in den originalzustand mit goldhardware zurückgebaut...). verkauft hat er die geschändete seele dann für 800!

Ich glaub ich fall gleich tot um...

Ich hab grad mailkontakt mit MATTIAS EKLUNDH und er kommt vielleicht auf meine Anfrage hin nach Ingolstadt am 31. März!!!!!!!! Wer Interesse hat bitte bei mir melden. Er macht das natürlich nicht umsonst, und je mehr Leute kommen, desto besser.

Jens, Du wohnst doch nicht weit weg! ;-)

Ich hab grad mailkontakt mit MATTIAS EKLUNDH und er kommt vielleicht auf meine Anfrage hin nach Ingolstadt am 31. März!!!!!!!! Wer Interesse hat bitte bei mir melden. Er macht das natürlich nicht umsonst, und je mehr Leute kommen, desto besser.

ich bin dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Super! dann sind wir schon zu zweit. ;-) oh mann, ich bin so hin und weg... Ich hoffe es kommen noch mehr zusammen. Die kosten für den Workshop liegen bei 550 Euro zzgl An-Abreise. Also ein paar sollten schon noch kommen. Wenn du also wen kennst? und 31. März (dienstag) geht bei dir auch klar?

Das ist auf jeden Fall zu empfehlen, wer da in der Nähe wohnt, sollte auf jeden Fall hingehen!

Ich hab ihn vor zwei Wochen hier in Berlin bei einem Clinic gesehen und es war richtig lustig. :) Echt ein netter Kerl und nun zusammen mit dem Paule Gilberto auf Platz eins meiner Lieblings-Guitarheros :great:

Gute Nacht!
Felix

hey cool! sag mal, wie läuft das ab? hat jeder seine klampfe dabei und spielt die übungen mit, oder sitzt er als einzige mit gitarre da und spielt die sachen vor?

hey cool! sag mal, wie läuft das ab? hat jeder seine klampfe dabei und spielt die übungen mit, oder sitzt er als einzige mit gitarre da und spielt die sachen vor?

Ich weiß nicht, was er dir für Ingolstadt anbietet, aber in Berlin war es Letzteres.

Das ganze war von Laney gesponsort, deren Amps er ja spielt ("Hey look, we have some Laney Amplifiers over here: Sometimes they're blue, sometimes they're... not blue..." ;) ), aber von einer Werbeveranstaltung weit entfernt. Er hat nicht einmal wirklich die Amps angepriesen, was ich schonmal sehr sympathisch fand.

Er hat eine CD mit Playback dabeigehabt und hat dann immer verschiedene Sachen zunächst erklärt und dann direkt im Anschluss das ganze dann im Song demonstriert (Rhythmusgeschichten mit krummen Taktzahlen, seine irren Harmonics, usw...).

Das einzige, wofür er wirklich ein bissel Werbung gemacht hat, waren seine "True Temperament" Bünde auf seinen beiden Applehorns. Aber ich muss sagen, das war auch zu Recht, man konnte wirklich einen Unterschied hören. Das war der beste G-Dur-Akkord, den ich jemals gehört habe :great:

Im Anschluss gab es dann natürlich die Gelegenheit, ein paar Worte mit ihm zu wechseln, ihm die Hand zu schütteln, Autogramme abzustauben und ja, auch mal seine Applehorns unter die Lupe zu nehmen.

Jaja, so war das... Das Ganze dann gespickt mit einer guten Prise "schwedischen Humors" ;)

Wie gesagt: Seeehr zu empfehlen, sogar meine Freundin fand's witzig und die kann mit dem Gedudel sonst echt nicht viel anfangen ;)

So, nun aber: Gute Nacht!
Felix

Zuletzt bearbeitet:
Hui, danke für den kleinen Bericht. Ich bin so gespannt ob das klappt. Würd mich riesig freuen. das mit den true temperamend bünden hört sich echt interessant an! is sicher schweineteuer das machen zu lassen. und ziemlich komisch zu spielen.

Was?? DAs ist ja mal nur geil!! Schade dass ich nicht in der Nähe wohne :(

ach, was hindert dich. ;-) wo wohnst Du denn?

So ungefähr fast in Holland :D In der Nähe von Münster...^^ Ahaus heisst die Stadt... weiss nicht ob die jemandem was sagt...^^
638 km wären das.... menno

ach stimmt, da stehts ja! *g* sorry... aber schau mal hier:

http://www.freakguitar.com/news.html

am 5. April macht er einen Workshop in Essen, das ist ja nicht so weit weg von dir.

Hi, bin neu hier und hab gleich mal ne Frage!

Weiß irgendjemand ob sich die "normale" Horus von der Apple horn vom spielen(speziell der Hals) unterscheidet? (hab bis jetzt nur Apple hörner gespielt und die waren alle super!)