Flying Duckman
Registrierter Benutzer
hi david... ich habe keinen geldesel oder so, sondern ich habe meine komplette, über viele jahre gekaufte ibanezsammlung verkauft... es waren insgesamt 14 instrumente, um mir so gesehen 6 oder 7 neue kaufen zu können.
ne, das ist schon klar. 14 instrumente... puh... naja, wenn ich mir das objektiv ansehe hast du einen guten tausch gemacht. 14 instrumente gegen 7 von denen 4 auf dich zugeschnitten sind. cool!
ja die caps sind schon arg teuer. da is ja schon auch irgendwie die überlegung da sich sowas nicht nach seinen eigenen wünschen von einem gitarrenbauer (Jaden Rose z.B.) bauen zu lassen - für weniger geld. ich glaub ich bin dank meiner caparison auch langsam an dem punkt wo ich ganz genau weiß was meine gitarre haben soll.
stimmt, die horus hgs hat kein push/push mehr...:screwy: das war für mich ehrlich gesagt mit den 27 bünden (gut und dem halsshaping das mir eher entgegenkommt) der grund keine dellinger zu nehmen. hm. schade. so klauen sie dem modell ein bisschen besonderheit.
hat die normale horus auch kein push/push mehr?
und sind die jetzt eigentlich wirklich von CTS? Budd vom Cap-Forum meinte das Stewmac die exact gleichen vertreibt und das sind keine CTS. und wenn man google bemüht findet man auch gar keine Push/Push potis von CTS. gut, mag ja sein das Cap da einen eigenen deal mit denen hat... die gotoh HAP mechaniken hab ich bisher auch nicht offiziell zu kaufen gefunden. aber ich kann mich auch irren. würd mich nur interessieren weil ich grad eine gitarre hab die ich herrichte und zu den Caparison Pickups auch gern die Potis dazu hätte Ist übrigens der BH-IIR aus meiner horus und ein PH-F aus einer Angelus. Der PH-R ist jetzt in meiner horus.
Wär es eigentlich sinnvoller den PH-F in die Bridge Position zu bauen? der is ja grundsätzlich schon dicker als der BH-IIR. oder is das quatsch? zumindest der PH-R is schon sehr viel aggressiver als der BH-IIR, weiß ja nicht wie der PH-R sich da verhält. Vielleicht kann einer der Dellinger-user was dazu sagen...
grüße!