Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
cool!
was hast du denn gezahlt wenn man fragen darf?
naja, wenn du's schon nicht sagen willst, dann kann ich mir die preisliche region schon gut vorstellen. und du hast recht, würd ich auch nicht machen. gibt genug vögel die dann sagen "was!! so viel willst du noch haben? aber du hast doch selber viel weniger gezahlt blablala" und in wirklichkeit is es wohl immernoch das schnäppchen seines lebens.
ich will jetzt auf die dellinger7 hinsparen. dauert ein paar jahre. und ich hoffe bis dahin gibts vielleicht tatsächlich ne horus 7-string oder so. oder noch ein paar andere farben bei der dellinger 7. ich stell mich mal auf 4-5 jahre ein. im frühjahr kommt erstmal der amp und dann ist schicht im schacht.
ich denke, dass es in 4/5 jahren keine horus7 auf dem markt ist, da ne 27bund gitarre mit nem SC am hals die 7er gemeinde nicht ansprechen wird... wer weiß, ob du in 5jahren überhaupt noch gitarre spielst udn ob du ne 7er noch willst. ich würde nicht so weit vorausdenken, da noch sehr viel passieren kann.
@psywaltz: sehr schönes Teil!! Und wie gefällt sie dir so? Was für ein Tuning hast du auf der HGS?
Ich bin schonmal gespannt was es 2009 für Neuheiten geben wird!!
hi again! diese HGS gehört definitiv zu den schönsten und handlichsten instrumenten, die ich jemals gespielt habe. unglaublich, wie leicht sie sich trotz der verhältnismäßig kurzen mnsur spielen lässt. ich bin ja eigentlich die längere fender mensur gewohnt und war n bisschen skeptisch bei low tunings, ob sich die gitarre überhaupt noch vernünftig spielen lässt... und siehe da, astrein.
ich bevorzuge dünn saiten, also speziell bei low tunings 11-52er saiten und die gitarre habe ich momentan auf standard H gestimmt und sie klingt an nem ENGL PB unglaublich breit und ausgewogen...
ich kann mich gar nicht satt sehen.... da stimmt echt alles!
Seit ich Protest the hero gesehen hab (Never say die mit Unearth) und die neue Arch Enemy DVD geguckt hab, hab ich wieder übelstes Dellinger (-CA) Gas Mal schauen, nach Weihnachten guck ich mal ob evtl. was geht in die Richtung. So eine weiße CA wäre schon was sehr feines