Mister Blues
Registrierter Benutzer
Danke, für Eure Antworten. Dann wird es wohl so sein, dass der Lackierer sich hierbei im Lack vergriffen hat, da es sich wohl doch um eine normale D28 handelt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ich eigentlich sagen will ist, es ist ein sehr gutes Gefühl, auch nach 4 Jahren immer noch davon überzeugt zu sein, mit ihr die richtige Wahl getroffen zu haben,
Ja , Die Binh ...Gibts da z.b. Irgendwo , soundbeispiele , gar ein Video ? , die hast du jetzt SOO oft erwähnt bzw. in Vietnam scheinen sie ja Populär zu sein (siehe Youtube)OT oder nicht, auch ich habe in meinem Zoo Gitarren die ich ewig behalten werde und Gitarren die potentiell auf dem Block sind. Die Binh, die D35... die bleiben. Die D40 ist schon laenger auf der "kannweg" Liste.
Hat jemand eine Erklärung ?
Bei meiner HD28 werden die Diskantseiten immer heller, harscher und klanglich unausgewogen. Hört sich fürchterlich an. Neue Saiten sind seit einer Woche drauf (Martin SP-7100). Dieser Prozess hat sich langsam entwickelt. Eigentlich unüblich für eine HD28.
Halskrümmung usw. stimmen aber. Kann auch sonst keine Fehler finden. Die Luftfeuchte liegt bei 48%. Gerade bei höherer Luftfeuchte jetzt klingt die Gitarre weicher.