Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hast du eigentlich schon ein eigenes gitarren-gartenhäuschen??
klingt aber alles immer sehr fein von dir.
sowas möchte ich in ... 21 jahren auch spielen können ;-) *g*
obwohl so schwieirg ist das nicht, oder?
bei dem letzten sinds zwei gitarrenspuren, eine die eher so akkorde schrammelt und zum schluss flageoletts und gedämpftes (kein gemüse..) und die zweite die die melodie klimpert, gell? + die drums. hab ich sonst noch was verpasst?
Bei den meisten von uns ist doch immer ein noch Plätzchen für weitere Gitarren in unseren Herzen und in unseren Wohnzimmern
... Bei den meisten von uns ist doch immer ein noch Plätzchen für weitere Gitarren in unseren Herzen und in unseren Wohnzimmern
... wem sagst du das ...
Ok, du hast gewonnen... ...vorübergehend...Hi Mauli (thx ) & all,
Zu dem Bild muß ich mal sagen, daß es bei mir nicht immer so aussieht. Einige von diesen Instrumenten bewahre ich in Koffern und Gigbags im Schlafzimmer auf, ich hab nur mal alle aufgebaut um ... ja ... nun ... anzugeben ... ...
Das ist Dir aber auch auf's trefflichste Gellungen - man schaut immer mal wieder danach .… hab nur mal alle aufgebaut um ... ja ... nun ... anzugeben ...
Die ganze Zeit habe ich mich gefragt "Wie kommt Peter bloß an das Schlüsselbund an der Tür"?… Die Tür links im Hintergrund ist im Normalfall frei…
Ja das mit dem Nils weiß ich ja bereits aus einem anderen posting - aber es funktioniert immer wieder so schön .… und der Eisbär (der übrigens "Nils" heißt und schon einige Jahre älter als Knut ist) sitzt eigentlich auch auf dem Sofa, der dient hier nur als Gegenpol zum Olympic White der Strat