Guter Einwurf von dir, da hab ich mir das natürlich zu einfach gemacht und ein wenig Provokation war auch dabei, mein Fehler.
Ich finde nur das Eltern ihre Kinder früher aufklären sollten über sowelche schwierigen Themen, natürlich kann ich mir nicht im geringsten herausnehmen zu sagen wie man ein Kind erzieht in meinem Alter, ich kann nur von der Erziehung sprechen die ich genossen habe, denn meine Eltern haben mich über solche Themen schon ziemlich früh aufgeklärt, auch nachdem sie bemerkt haben das ich mit extremer Musik beschäftige, das hat mir früher einfach geholfen das zu verstehen und nicht so ernst zu nehmen und alles auf die Goldwaage zu legen.
Aber da wird das Thema auch schon zu schwierig, es gibt für die Erziehung einfach kein Rezept wie für einen Kuchen und jeder Mensch ist verschieden, deshalb kann man das nicht verallgemeinern,
ich möcht ich auch gar nicht sagen das aggressiver HipHop oder extremer Metal keine Auswirkung haben auf junge Menschen aber dazu, siehe oben.
Das die Medien heutzutage einen großen Stellenwert haben ist mir klar und es wäre auch sicher angebracht von den Medien mehr Verantwortung zu zeigen.
Ich denke da sollte man an dieser Stelle auch nicht weiter diskutieren, da machen sich auch schon Menschen darüber Gedanken die wesentlich mehr Ahnung haben als ich.
Wie gesagt war nur ein kurzer Einwurf