Bushido klaut bei Dimmu Borgir

• Ersteller heiligerbimbam
  • Erstellt am
Da krame ich den Thread mal raus :
--> http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/2007/11/01/bushido-dimmu-borgir/songklau-gericht

Generell hasse ich den Schreibstil der Bild, aber einen anderen Artikel habe ich nicht gefunden. Gibt wohl jetzt Ärger für den Herr.

Ist schon längst gepostet und diskutiert worden.

Bushido fällt halt nix mehr ein!!!
Des stand übrigens auch im Metalhammer, falls es noch nicht erwähnt wurde...
Aber is ja cool, Bushido wird verklagt! xD Naja, der hats auch mal verdient!!!

Soso, weil ein Rapper etwas aus einem Song zum Sample verbastelt, fällt ihm nichts mehr ein?

Ein Sample?
Guck mal weiter oben im Thread die ganze Liste an.

Achja, Dime. Close doch bitte. Das urteil kannste ja nachträglich posten :D

Zufälligerweise ist mir die Liste bekannt. Mein Post zielte doch gerade darauf ab, dass er es schon immer so macht und dass man deshalb nicht sagen kann: "Ihm fällt nichts mehr ein"

Gerade ich werde mir noch Gedanken über das Urteil machen. :rolleyes:
Ich lass den Thread offen. Wenn das Urteil überhaupt bekannt wird, kann es ja jemand eintragen.
Alles andere ist mMn Offtopic. ;)

Gruß
Dime!

Zufälligerweise ist mir die Liste bekannt. Mein Post zielte doch gerade darauf ab, dass er es schon immer so macht und dass man deshalb nicht sagen kann: "Ihm fällt nichts mehr ein"

Achso, dachte gegenteiliges:D

ui... ach du scheisse x) man is dat erbährmlich:D lieder von den "bösen"metallern zu klaunen XD ... un da sagt so mancher... metal und ihre satans-texte un geschrubbe sin scheisse^^
naja hoffentlich muss er ordentlich dafür büsen^^:D;)

Hilfe ich bin schockiert!...

Naja ist nicht allzu selten, dass Rapkünstler ihre Samples oder Beats aus anderen Liedern nehmen. Aber ehrlich gesagt kann ich Dimmu Borgir nicht leiden und Bushido ist mir auch egal. 8)

mfg

infernalvoice
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Neeeeekroooo...