Zitat von
Darksoul666
Moin!
Kannst du evtl mal Soundsamples online stellen, in denen du den effekt des 808 darstellst?
also erst ohne und dann mit?
Sowas suche ich schon länger...finde aber nichts passendes zum anhören.
also, jetzt hab ich vorhin nahc der Probe mal schnell ein Riff reingezoimmert (schlecht gespielt
). Hab einmal das Maxon an gehabt und einmal aus. Auf nem anderen Track hab ich den 6260 mit der COBRA gemixt (beide mit MAXON OD 808 an). Hier der Link für alle die es hören wollen (
www.myspace.com/visionofadyingworld). Auf meinem Profilbild hab ich auch gleich mal die Settings und die Micposition festgehalten
Also, bei mir steht 0108 drauf hab heut nochmal nachgesehen. Komisch oder???? War auch einer für 277€. Übrigens in der Bucht gibt es mittlerweile keine billigen Bugera 6260s vom Musicstore mehr
ICh glaub ich hät mir doch noch einen bestellen sollen, so als Ersatzamp vom Ersatzamp.
Liebe
Björn*
p.s. Hört euch doch mal den Track an bei welchem man den Bugera und den Framus hört. ergänzen sich gut find ich. Übrigens, ich hab das wirklich nur schnell rekorded, also auch nix gemsicht oder eingepegelt, halt nur rekord gedrückt