Warum "Haters gonna hate"?!
Ich war vor nem knappen halben Jahr antesten und es wäre ja nicht besonders tragisch gewesen, weil ne Röhre oder irgendwas kann auch bei nem 3000 Amp mal kaputt gehen. Aber der Satz der dem Verkäufer rausgerutscht ist hat mir halt alles zu dem Amp gesagt.
Wenn deiner hält ist doch gut. Ich bekomme auch jeden Tag hier im Forum eingetrichtert, dass billige Gitarren Müll sind und habe mir deshalb bei Ebay eine Tele für 47 gekauft, die ich so mancher LTD und Ibanez für 300 vorziehen würde!
Ich habe zu dem Amp übrigens ein Review geschrieben und klanglich ist er ja nicht schlecht du musst aber zugeben, dass er von der Verarbeitung welten vom Peavey entfernt ist!
Nur schade, dass Bugera eben fast alles vom 6505+ kopiert hat, eben auch den scheiß Cleankanal und das Rauschen (wenn auch weniger als bei meinem 6505+)!
Mir ist auch bewusst, dass man den Cleankanal wie beim 6505+ umbauen kann, aber wenn mir das Teil dann abraucht, dann habe ich eben ein echtes Problem!
Wenn du schon ein paar mehr Beiträge von mir gelesen hättest, dann wüsstest du vielleicht, dass ich keine Probleme mit Behringer/Bugera habe und selbst Dinge von denen besitze!
Aber wenn du beim den Musikläden anrufst und nett fragst, wie viele Defekte beim 6262 die letzten 2 Jahre und beim 6505+ aufgetreten sind, dann weiß ich glaube ich wer den kürzeren gezogen hat!
Dein Satz ist also fehl am Platz!
Und genug OT, es soll hier um was anderes gehn!