Götterfunke
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 29.11.11
- Registriert
- 28.03.06
- Beiträge
- 1.354
- Kekse
- 1.598
Richtig, die Marshall MG's werden auch in Vietnam gebaut.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
selbst Notebook-Akkus (selbst von Apple) kommen mittlerweile glaub ich ausschließlich aus China.
Gruß P.
Ich finde es auch erstaunlich das immer bei dem Thema Behringer angefangen wird, sich auf einmal darüber aufzuregen das sie in China gefertigt werden, eine schlechte Qualität haben etc.
Das ganze meistens von den gleichen Leuten die dann in ihren nächsten threat fett schreiben das sie eine Box mit v30 speakern suchen.
Auch das von elmwood angesprochne aufregen über das clonen finde ich sinnfrei. beim Bugera ist clonen scheiße und weil man dann doch keine 2500 euro für einen rectifier ausgeben mag kauft man sich einen fame bulldozer :screwy:
Und wenn man sich darüber aufregt warum alles in china hergestellt wird, sollte man sich fragen ob man sich selbst den ganzen tag in eine fabrik stellen würde um behringer bodentreter zusammen zu schrauben. Viele deutschen sind lieber arbeitslos als so einen Job zu machen.
Kurz zum Thema qualität. Mit sicherheit ist ein behringerteil für 1/3 vom preis nicht ganz so hochwertig wie manch andere firma. Aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das ich selbst, und Freunde die sie benutzen, mit Behringer Produkten keine schlechteren Erfahrungen gemacht habe, als mit anderen zum Teil teureren Herstellern. Und dann muss ich auch so fair sein und darf die nicht mit einem Marshall JVM oder 1959 oder what ever sondern eben mit einem Mg oder einem Avt vergleichen.
Wessen Musikerhände zu schade sind Behringer Produkte zu benutzen, und wer Angst hat dass sie einem die Musikerseele rauben und das Talent zerstören sollte es eben einfach lassen. Aber nicht nur bei Behringer über die Herstellung in china meckern, dann aber über eine Box mit v30 speakern spielen und auf boss-tretern rumtrampeln die auch von irgendwelchen kleinen Asiaten zusammengeschraubt werden.
viele grüße
kev
bugera richitg fett!!!!
Danke....Die Diskussion ist echt in eine andere Galaxi gewandert!^^
Das ist sowas von OT!!!!! Bleibt doch mal bitte beim Thema!^^
Das geht aber häufig auch von wirklichen unerfahrenen Usern aus, deren erster Amp eine Mesa ist und von Papa gesponsert wurde.dass das musikerboard sowieso leider recht häufig in schwanzvergleich threats ausartet.
Vorallem ist da die Frage, ob du immer noch der Meinung bist, das ein Marshall Seele hat, der dir gerade abraucht während du einen Gig spielst
Aber der größte Teil der Gitarren/ Effekte etc. wird in Billiglohnländer produziert, dazu gehören auch große Namen. Wenn ich nur auf Waren aus wirtschaftlichen und sozial starken Länder beziehen müßte, bräuchte ich mindestens ein doppeltes Einkommen.... kapital häufte sich an und nun sind wir da wo wir sind: viel recht, viel geld, wenig arbeit. in china gibt es eben noch nicht so viel geld, aber: zweistelliges wirtschaftswachstum jahr für jahr deuten auf eine entwicklung wie hier in europa oder den usa hin. was passiert aber wenn niemand mehr was aus china kauft? kein kapital, kein geld für rechte.
Vom Behringer Studioequipment hatte ich bisher nicht soeinen schlechten eindruck, des war schon ein wneig besser...