Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mein großer bruder spielt den engl fireball und der meinte auch das der saund ziemlich fett ist
Inwiefern haben bei Marken wie MESA, Marshall und Co. die Produkte "Seele"? Glaubst du die werden wie in der Käsewerbung bei Sonnenschein in einer schmuck ausgeleuchteten Küche von glücklich dreinblickenden, gutgelaunten Menschen liebevoll zusammengekocht und deshalb so teuer verkauft? Vorallem ist da die Frage, ob du immer noch der Meinung bist, das ein Marshall Seele hat, der dir gerade abraucht während du einen Gig spielst
Ich würd an deiner Stelle Marken gegenüber kritischer sein, wobei man natürlich nicht vergessen darf, dass die großen Marken auf Qualitätssicherung natürlich ungemein viel mehr Wert legen, da sie einen Ruf zu verlieren haben und wenn der erst einmal hinüber ist, kann es mit dem Unternehmen sehr schnell bergab gehen. Bugera hat das Problem nicht, wenn da eine Kiste abraucht, sagt man sich: "Behringer" halt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie soviel Energie in die Qualitätssicherung stecken wie z.B. die üblichen Verdächtigen (ENGL & Co.). Aber das ein Amp nur deswegen keine Seele hat weil da Bugera vorne draufsteht ist trotzdem totaler Quatsch. Stell dir vor, er bleibt dir 10 Jahre treu und geht nie kaputt (solls geben)...? ;-)
Dann boykottiert doch Bugera Niemand wird gezwungen, so einen Amp zu kaufen.
Erstaunlich wie viele Leute über Behringer/Bugera schimpfen, aber anscheinend verkaufen sich deren Teile doch sehr gut.. Warum?
Lg Stefan
Ich hab persönlich keinen wirklichen Bezug zu modernen Amps wie einen Rectifier oder einen Powerball.
Sparen + einen hochwertigen Amp kaufen! Wir müssen China boykottieren, sonst geht bei hier uns alles den Bach runter über kurz oder lang.
Die kosten uns ja Arbeitsplätze... Nja, wie auch immer.
Lg Stefan
gekauft werden diese low budget amps nicht unbedingt weil sie super gut klingen sondern in erster linie weil die käufer nicht mehr geld zur verfügung haben um sich was ordentliches zu kaufen!
ein Bugera, Valveking, Marshall MG etc. wird immer ne "Übergangslösung" bleiben.
das gleiche gilt z.B. auch für die unzähligen Behringer Bodentreter.
ein Bugera, Valveking, Marshall MG etc. wird immer ne "Übergangslösung" bleiben.
das gleiche gilt z.B. auch für die unzähligen Behringer Bodentreter.
Das ganze dann nur auf Amps zu beziehen und sich dann schöne NiKe´s zu kaufen ist doch fraglich.
Eindeutig ein Widerspruch. Entweder boykottiere ich Behringer komplett oder
gar nicht. Selektiv vorzugehen ist jedenfalls dämlich!