Buckethead Land (Rock-Band)

• Ersteller Gast397216
  • Erstellt am
Hatte die CD gerade im Briefkasten. Sie läuft. Dank den Links oben gab es ja schon eine Idee, wie sich die Musik in etwa anhört.

Aber, der Sound auf der CD ist phantastisch. Wirklich gut.

Leider wieder abgebrochene CD-Halterung. Wie ich im TDRS-Forum lesen kann, ist das nicht nur bei mir wiederum passiert. Travis sollte sich etwas einfallen lassen. Bei diesen Airmails scheinen die CD-Hüllen und Fixierungen zu leiden.

ja, der's n juter Gitarrist und Komponist. Aber für mich hat der einfach nen Schatten. hat der ja au mal kurz bein Gunners gefiedelt aber der gute Axel Rose war dann doch noch verückter.

bucket hat keinen schatten,er macht halt nur das was er will,is immer noch besser als sonen mainsream shit

ja hat irgendwie was,ist irgendwie zum chillen :)

ist der song eigendlich auf ner cd drauf ?

Der Song ist auf keinem Album zu finden.

schade,da er sehr geil kommt:D

hi,hat jemand hier möglicherweise nen gutes tab zu ghost host?kann leider nur ein unkomplettes finden :(

Mooooah, wie geil ist denn das? :)

Kann nicht mal irgendwer die ganzen guten Buckethead Songs zusammensuchen und iwo hochladen. Bzw. könnte Buckethead das auch mal selber tun, ich würd ihn ja auch dafür bezahlen. xD
Nur hab ich einfach nicht die Zeit seinen ganzen Output durchzuhören (und es ist ja auch ne Menge Schmarn dabei)

ja sone best of cd wär mal geil :D

Inkl. "Jordan" und anderen sonst unveröffentlichten Titeln. :)

natürlich :great:

Buckethead + Schmarn... Blödsinn, sowas gibt's doch gar nicht ;D
Aber ich geb' dir recht, manche Alben sind verdammt anstrengend ^^

Nehmen wir mal Bucketheadland. Da dachte ich mir noch beim Intro "das wird sicher geil" , und dann kommt nur noch so krankes Zeug und eigentlich kaum noch richtige Musik :eek:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben