Buckethead Land (Rock-Band)

• Ersteller Gast397216
  • Erstellt am
und wie ist Myth so?

Schwer zu bekommen. :D

Nur des Tracks mit Buckethead wegen würde ich da jetzt nicht 50 Euro oder mehr ausgeben wollen. Ich habe sie neu für 25 Dollar plus Versand bekommen und mich interessieren auch viele andere Künstler auf der Scheibe. Das Album ist größtenteils Spoken Word mit Musik unterlegt - muss man mögen. :redface:

achso ok danke,viggo ist doch dieser schauspieler oder? man hat der ein glück mit b jammen zu dürfen :)

ohh man,ich würde zu gerne mal mit ihm jammen oder nur so zu schauen *träum*

Nach meinen Informationen ist das Stück von 2007. Es ist auf keinem Album zu finden.

dachte da steht was von giant robot

Das ist AFAIK lizenzfreie Musik für's Fernsehen von Pete Scaturro mit Buckethead und Brain:
http://www.petescaturro.com/bestof/giantrobot/Giant_Robot.html

Gibt es zwar zu kaufen, aber nur für gewerbliche Kunden aus der TV-Branche und kostet dann auch entsprechend, weil Du einmalig die Lizenz erwirbst, das öffentlich für Trailer etc. einzusetzen.

achso,ne youtube is billiger :)

Ich habe diese CD heute bestellt. Offen ist, ob es ein Mix von früheren Aufnahmen ist oder ob es sich um neue Einspielungen handelt. Jedenfalls sind es nicht die üblichen 13 Tracks.

Ich bin gespannt und freue mich auf Shadows Between the Sky. Ja, ein schöner Titel. ;)

Der Titel klingt irgendwie modern...

Ich Depp habe "Shadows Between the Sky" und eine weitere Kopie von "Iconography" bestellt und dann erst gemerkt, dass es die im Bundle zum Sonderpreis gibt. :)

^

Oh mann... naja Du weißt ja bei wem das Geld landet :)

was schon wieder ein neues album?der mann arbeitet echt viel :)

So, Buckethead hat mal wieder nen geniales Album rausgebracht, ist richtung ARDITR

Die CD ist ja bei uns noch nicht eingetroffen. Bei einigen in den USA aber schon.

Erste Kommentare sind sehr positiv. Tatsächlich Richtung ARDITR und auch Electric Tears. Also ruhige Parts. Akustikgitarre. Dann soll ein Stück in Richtung Jazz gehen. Kommt mir entgegen.

Ich erwarte die CD Ende dieser Woche. Bin gespannt. ;)

klingt doch schonmal gut :great:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben