Buckethead Land (Rock-Band)

• Ersteller Gast397216
  • Erstellt am
Ist wohl Geschmackssache...

kennt jemand nen guten cd store die buckethead cds führen ausser travis dickerson records?

JPC hat einige Scheiben, ansonsten sieht's in Europa eher mau aus.

ja hab im internet auch schon gesucht,aber leider isses echt mau,brauche umbedingt Decoding the Tomb of Bansheebot

brauche umbedingt Decoding the Tomb of Bansheebot
Ja, die ist besonders gut. Ich höre gerade den letzten Track. Nr. 13 natürlich ;). Sail on Soothsayer (In memory of Aunt Susie 1932-2007). Interessant, dass sie hier Susie genannt wird. Auf einem anderen Album ist sie die Aunt Suzie.

Ich habe gerade bei Amazon.de geschaut. In der Plattform gibt es ein Exemplar. Teuer.

Da ist halt tdrs music ideal. Mit Paypal funktioniert es wunderbar.

Und gleich noch "Iconography" von Travis mitbestellen. ;-)

So Leute, ich setz euch gleich mal den Link von den 2 neuen Liedern rein, ist legal aus dem Buckethead TK Forum.:great:
Untitled Song 2006 kann ich gerne auch noch suchen.

Edit1: Den 2006er gibt es leider nicht mehr zum download.

So, einmal Binge and Grab mit Vocals, hab ich grad noch durch zufall gefunden: http://www.megaupload.com/?d=J0PKJ1SO[/COLOR]

Edit2: Wie ihr vielleicht wisst, hatte Buckethead früher den Leuten angeboten, personalisierte Aufnahmen gegen eine kleine Geldspende zu machen. Die Anzahl war ca. auf 100 Aufnahmen limitiert wenn ich mich nicht irre.

Zitat von offiziellen hp:

60) What are the "Personalized Recordings" that I read about on the Bucketboard?
For a short time in 1999 Buckethead made an unusual offer to individually record albums for fans. The Bucketboard post announcing the offer was as follows:

"For any of you who want, Buckethead will make personalized recordings. The chicken coop has holes in the roof and the chickens are getting angry there will be different binge catagories each recording is a half hour long but has no indexed tracks the catagories are...

(1) Slaughterhouse which will be creepy horror like sounds over fast beats
(2) Lullabies for the dead in the style of Colma
(3) D.J. binge using breakbeat records with disembodied guitar over the top indicate if you want slappin' bass binge with that
(4) Halloween sound track for your next halloween
(5) binge buddy recordings with Maximum Bob just going off

requests within these catagories are welcomed but please dont be dissapointed if they are not met... carpal tunnel acts up at all hours

the price is $50.00 for each recording send your disembodied catagory request and payment to:

(offer no longer valid)

we hope this is a fun bag for all the buddies"

Eine Aufnahme davon gibt es legal zum download: http://www.megaupload.com/?d=VA93N8RP

Edit3: bin am suchen nach den 2009er Songs...

Zuletzt bearbeitet:
ja bleibt mir wohl nur Travis,aber wie ist das eigendlich mit dem Zoll und den Steuern??

Zoll ist kein Problem mehr. Mittlerweile ist der Freibetrag so hoch, nämlich nicht mehr 22 sondern jetzt 150 Euro, dass Du schon einige Alben bestellen müsstest:

Sendungen mit geringem Wert

so hab mir jetzt erstmal über den Amazon marktplatz Enter the Chicken und Electric Tears für je 10 euro geordert.

aber wie ist das eigendlich mit dem Zoll und den Steuern??
Weder noch, sofern man nicht gerade Dutzende von CDs gleichzeitig bestellt. ;)

Die Kosten bei einer CD sind 15 $ plus 6 $ Porto. Bei zwei CDs ist das Porto 9 $. Es wird per Airmail versendet. Dauert so ca. eine Woche.

wird mir das nach hause geliefert oder muss ich das päckchen beim Zoll abholen?wollte mir eventuell auch noch ein t-shirt bei Travis bestellen,wie verhält es sich da mit dem Zoll?

Evtl. machen sie's auf. Im schlimmsten Fall verlangen sie eine Rechnung von Dir - also bspw. PayPal-Ausdruck oder eBay etc.

Travis macht das aber immer so ordentlich, dass es da noch nie Probleme gab. Als ich damals "In Search of The" bestellt habe, musste ich dem Postboten die Zollgebühren zahlen - war ja damals weit über dem Freibetrag. ;-)

ok dann probier ich mal so,paypal konnto hab ich ja

hab grade in deinem profil gesehen,dass du ne Gibson Les Paul Buckethead Signature hast,wie spielt die sich eigendlcih so ??

Noch unterwegs leider. :(

achso :) aber trotzdem geil , was hasten dafür bezahlt?

wow 2000 Ocken,wenn ich das über hätte würde ich ir die auch holen :)

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben