Buckethead Land (Rock-Band)

• Ersteller Gast397216
  • Erstellt am
Jetzt kann man auch bestellen:
Genau. Und die vorbestellten CDs von Iconography sind raus. Meines sollte auch dabei sein.

Es wird ein Sammlerstück, denn bei den ersten Exemplaren ist ein Fehler drauf. Auf der Rückseite des Covers sind nur 10 anstatt 11 Tracks aufgeführt. Wird natürlich bei einem zweiten Druck korrigiert. ;)

Genau. Und die vorbestellten CDs von Iconography sind raus. Meines sollte auch dabei sein.

Es wird ein Sammlerstück, denn bei den ersten Exemplaren ist ein Fehler drauf. Auf der Rückseite des Covers sind nur 10 anstatt 11 Tracks aufgeführt. Wird natürlich bei einem zweiten Druck korrigiert. ;)

Lucky Bastard!!! :D:great:

ist die cd schon da?? wir wollen ein review :)

ist die cd schon da?? wir wollen ein review :)
Leider nein. Ich warte mit Ungeduld. ;)

In den USA sind die ersten Exemplare bei den Bestellern eingetroffen. Ein Kommentar:

CONGRATS Travis...it's great!!!!

Ich hab ma ne frage zu dem video

http://www.youtube.com/watch?v=_t0s7o3NKUw

-ist das wirklich Buckethead
-ist er wirklich so "geistesgestört" :gruebel:
-hat das vielleicht was mit seiner kindheit zu zun??

:gruebel::gruebel::gruebel:

danke für ne antwort ;)

Ps: Bin absoluter Buckethead fan also das "geistesgestört" mein ich net böse ;)

Naja, er spielt halt so seine Rolle. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ist das jetz Buckethead
und hat er nen hau weg oder nicht

oder, möglichkeit 3
ich hab deine antwort nicht verstanden :confused::confused:

entweder er ist es, dann hat er echt humor
und wenn nicht - ists lame :rolleyes:

in jedem fall denk ich nicht das buckethead wirklich son nerdiger mensch ist

denk auch das er es ist,und seine rolle einfach gut spielt :)

Natürlich ist er es. In seinen besten Jahren. :)

naja jedenfalls wenn er es ist macht ihn das noch viel mysteriöser :gruebel: :D

egal hauptsache er macht gute musik

noch mal ne frage zu Buckethead (der Typ fasziniert mich einfach :D )
trägt er jetz eigentlich AUßLIESLICH nen weißen eimer oder manchmal noch den KFC hut

mir hat der KFC Hut am besten gefallen

:mad: mich macht der typ noch krank so viele fragen tauchen bei ihm auf :D

oder manchmal noch den KFC hut
Nicht krank machen lassen. Einfach seine Musik geniessen. Bei mir läuft gerade A Real Diamant In The Rough. Diese CD habe ich heute Vormittag zu einem Lautsprecher-Test mitgenommen. Ich traute meinen Ohren nicht. Wie sich das auf meinen (Wunsch-) Lautsprechern anghört hat, war einfach grandios.

Zum Hut. Ich hörte, dass Buckethead Probleme mit Kentucky Fried Chicken bekommen hat. Deshalb manchmal der neutrale Eimer.

Glaube nicht, dass es da Probleme gab. Den weißen Eimer hatte er auch in den 90ern schon mal. Zudem fiel das neue Outfit auch mit dem Tod seiner geliebten Aunt Suzie zusammen. Vielleicht deshalb etwas farbloser...

ahh ach so deswegen stand auch immer "funeral" auf den alten KFC Hut das so viel bedeutet wie "beerdigt" oder "beerdigung"

070221_buckethead.jpg

danke, ihr seit echt gute gesprächspartner
meine Freunde finden Buckethead einfach nur langweilig aber hier bin ich richtig gelandet :D ;)

Das FUNERAL hat eher etwas mit den von KFC geschlachteten Hühnern zu tun.

Friedhöfe sind für Buckethead auch ein Thema.

Man denke an das wunderbare Album Colma. Colma, ein Ort in Kalifornien, der eigentlich nur aus Friedhöfen besteht.

Ach so

ich glaub ich gehe morgen in den nächsten KFC Laden in unserer nähe und frage ob ich son Hut ähmm ich mein Becher haben kann :D

Die deutschen sind nicht besonders hübsch, leider.

Den KFC-Eimer trägt er schon lange nicht mehr, darf er wohl nicht. Er trägt nur noch den weissen Eimer.

Dass Buckethead Friedhöfe mag stimmt, in den Binge Videos sieht man ihn wie er Colma besucht, ein sehr angsteinflößendes video.

Naja kennt jemand die Geschichte von Buckethead

hab sie übersetzt :D

da hat der Friedhof ne besondere Bedeutung

nochmal wegen dem KFC Becher. Wiso sind die nicht hübsch :p

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben