Also eigentlich ist es mir ziemlich egal welches Genre. Ich suche eher wieder was neues, was ich so noch nicht gehört habe. Im Moment denk ich da an Songs in Richtung Death Cube K. Da ich hier nur das Material von Youtube kenne, aber auch unglaublich gern höre. Wäre schön wenn sowas auf ISOT auch enthalten wäre. Und natürlich auch, ich sag mal "kommerziellere" Songs, wie Soothsayer, Jordan, Siege Engine, Nottingham Lace. Mit kommerziell mein ich jetzt nicht gut vermaktbar, aber ich glaub ihr wisst schon in welche Richtung. Nach meinen Informationen sind das ja 13 CD's und da ist ja schon einiges möglich.
Zu Albino Slug: Wer das Album gut findet, den empfehl ich auch Decoding the Tomb of Bansheebot und Pepper's Ghost. Ist zwar nicht ganz so gleichmäßig wie Albino Slug, gehen aber beide in die Richtung. Einfach mal in Songs wie Brewer in the Air, Disceto, Ghost Host, I can only carry 50 chickens at a Time,.. reinhören.
Zu Forgotten Trail: Echt? Cool. Gibts eigentlich noch andere lange Versionen von eher kürzeren Songs. Zb Humans Vanish, Pickwicks Lost Chapter, hmm mehr fallen mir jetzt nicht ein, aber es gibt ja noch ein paar extrem kurze wo man eigentlich was erwartet, die dann aber plötzlich aus sind..