Buckethead Land (Rock-Band)

• Ersteller Gast397216
  • Erstellt am
klar haben wir uns deinen beitrag angeschaut

Iconography ist da!

Sensibel, aber doch mit Power. Die Keyboards stehen natürlich hier im Vordergrund. Dann sehr schön das Cello. Und Buckethead hat seine Parts, die er wie gewohnt ganz ausgezeichnet meistert.

Dann der Sound...Travis Dickersons Stärke sowieso. Ganz prima. Damit habe ich noch mehr Vorfreude auf meinen neuen Lautsprecher, die am Donnerstag geliefert werden. :)

hört sich gut an :)

hört sich gut an :)
In allen Belangen. :)

Wer ist diese Lindy Dickerson an der Gitarre? Ehefrau? Tochter? Schwester? Auf jeden Fall sehr interessantes Spiel. Tracks 3 und 9.

Das Theremin von Travis ist spannend anzuhören. Ich wusste bisher nicht, dass es sowas überhaupt gibt.

ohh schade :( hoffendlich auf der nächsten Solo Scheibe

Es gibt mittlerweile eine ganze Reihe an Stücken, die nur live gespielt werden. Auch "Jordan" war über Jahre hinweg so ein Fall und ist erst seit kurzer Zeit als Download verfügbar.

ja ,also abwarten möglicherweise kommts ja noch und wenn nicht isses auch nicht schlimm die live version rockt auch :)

hab grade erst Enter the Chicken und Electric Tears bekommen :)beides geile Alben

Bei mir ist heute "Myth" eingetroffen, mit der ersten Zusammenarbeit von Buckethead und Viggo Mortensen. ;-)

Das bringt mich auf eine Idee. Ich werde heute Abend als erstes das Stück Sketches of Spain (For Miles) in den CD-Player legen. Es ist von Buckethead so fein gespielt. Das Adagio aus dem Concierto de Aranjuez.

Auch die Version von Miles Davis auf dem Album Sketches of Spain ist prima. Dann natürlich auch die Interpretation von Pepe Romero auf der klassischen Gitarre.

Von Sharon Isbin gibt's auch ne schöne Aufnahme... ;-)

Ich kenne die Aufnahme von ihr mit dem Orchestre de Chambre de Lausanne. ;)

und wie ist Myth so?

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben