Jo den marlboro kenn ich schon, is hammer der Typ....
Jetzt mal zu deinem Kommentar
Mit dem Ding wurde ich auch angefixt. Ich glaub bei Bucket braucht ma so ne art Einstiegssong der einem richtig gut gefällt, is ja genug Zeug dabei bei ihm, für jeden etwas denke ich, wenn man dann einmal nen song von ihm gehört hat ist es schon zu spät und er hat einen gepackt....
Ich kann mir Musik ohne ihn heut gar nimmer vorstellen, und ich hab ihn erst 2008 oder so entdeckt durch Zufall, ich weis nicht mehr genau warum eigentlich, hab einfach auf Youtube gestöbert glaub ich, nach irgendwelchen Gitarren videos und dann kam Soothsayer und ich dachte WOW, wunderschön, nach langer Zeit endlich wieder mal was gehört was mich echt von den Socken gehaun hat, alter Schwede, vorher noch nie was von ihm gehört..... bzw. es kann auch sein das ich durch den Gitarristen von SOAD drauf gekommen bin, aber weis nimmer genau, er hat nämlich in nem interview wo er ein paar riffs erklärt von Musik geredet die ihm gefällt und gemeint: "I LOOOVE BUCKETHEAD" war so 1998 oder 1999 rum das interview... aber glaub das is mir erst aufgefallen nachdem ich von Buck schon angefixt war....
Buckethead is der Grund warum ich jetzt langsam anfang mein Gitarrenspiel technisch zu verbessern..oder besser gesagt, ich versuch es... Auch hab ich durch ihn erst mal angefangen Paul Gilbert vids richtig anzuschaun, auch einer der coolsten und bodenständigsten gitarren Virtuosen... und ein toller Lehrer... Ihr solltet auch mal Pebber Brown auf youtube checken, der hat Bucket etliche Jahre unterrichtet, und gibt auch gute Tips um technisch besser zu werden....
Was mich an den Leuten immer sehr stört ist das sie so voreingenommen sind, ich hasse solche Menschen, das sind Jene Menschen die etwas "gehört" haben, egal woher, und es dann für die absolute Tatsache ansehen... ich geb ja zu Buckethead hat so viel Zeug gemacht das es schwer ist durchzublicken.. aber trotzdem.. und manche lassen dann Sprüche ab wie "wann tritt er slipknot bei" solche Leude peilen einfach nicht das Bucket die Maske einfach ganz anders einsetzt als zb. Slipknot...
Was soll ich sagen, die meisten Leute können halt an jemandem nicht ohne Vorurteile rangehen und sind total voreingenommen. Gibt zu viele Menschen die das so machen...
Ich hoff Bucket gehts bald wieder gut...
Alle die nichtswissend behaupten er hätte kein feeling, sollten sich zb. mal das Vid hier reinziehn, besonders das solo ab 02:35
http://www.youtube.com/watch?v=FYkh7ZiQmso