Bring me the Horizon

ich find sie schlecht! hat nix mit musik zu tun! immer wieder dasselbe gekrächtze und in den meisten songs kann man auch nicht wirklich nen rythmus erkennen!!!
genau! entartete kunst nennt man so was!

Also ich muss sagen, dass das letzte Album mit eines der besten des ganzen Jahres war. Hat mich echt umgehauen, auch wenn ich die Band vorher gar nicht mochte und dieses komische Gekrächz-Deathcore-Geklimper extremst nervent fand. Aber ich bin echt überrascht von dem aktuellen Scheibchen, sowohl in musikalischer als auch in produktiontechnischer Weise echt ein riesen Schritt nach vorne. Gefällt mir:great:

Also ich muss sagen, dass das letzte Album mit eines der besten des ganzen Jahres war. Hat mich echt umgehauen, auch wenn ich die Band vorher gar nicht mochte und dieses komische Gekrächz-Deathcore-Geklimper extremst nervent fand. Aber ich bin echt überrascht von dem aktuellen Scheibchen, sowohl in musikalischer als auch in produktiontechnischer Weise echt ein riesen Schritt nach vorne. Gefällt mir:great:
Kann ich 1:1 so unterschreiben. :great:

Bin doch recht kritisch mit dieser Band. Einerseits gefällt sie mir, andererseits fehlt mir doch etwas detailnarbeit. Die Ideen die sie haben sind toll, auch recht gut umgesetzt, aber man könnte immernoch etwas drannn arbeiten. Ein wenig Melodie reinbringen o.Ä. wäre doch ganz nett, aber es macht doch spaß diese Band zu hören.

Ich bin gespannt wie das 3. Album wird

Albumtrailer.

Name ist "Geschmackssache" :redface: aber musikalisch scheinen sie wohl da konsequent weiterzumachen wo Suicide Seasons aufhörte.

Hmhm, Suicide Seasons war eigentlich n ganz gutes Album, das neue werd ich mir mal anhören wenns dann draußen ist.

Hört sich so schlecht nicht an, mal schauen... :)
Bin jetzt nicht so der Suicide Season Fan, aber wenns kickt, wieso nicht? :D

ich tippe auf suicide season 2.0 (mehr elektro), gib ich mir aber sicherlich trotzdem nochmal;)

Mehr Elektro/Keyboard scheint schonmal ne ganz gute Vermutung zu sein :redface:
Der Song gefällt mir allerdings gar nicht :D

und auch bei dem Promobildchen fällt mir mal wieder auf, wie wenig Herr Weinhofen doch ins Bild passt :ugly:

und auch bei dem Promobildchen fällt mir mal wieder auf, wie wenig Herr Weinhofen doch ins Bild passt :ugly:

dacht ich zuerst auch, aber ich find mittlerweile passts eig ganz gut allein schon wegen den tattoos : O
und ja vermutlich gehts euch um die haare ...
aber ich mein der drummer hat auch nich viel mehr aufem kopf.

Und zum Song, ich finds ne gute weiterentwicklung von ihrem bisherigen Sound.
Ich denk das sie jetzt dann "ihren" Sound gefunden habn.
Und schon ss war doch mal was neues, man muss ja nich immer alles neue schlecht reden ...

[video=youtube;6Pa3zwbkhpM]
Mehr Elektro/Keyboard scheint schonmal ne ganz gute Vermutung zu sein :redface:
Der Song gefällt mir allerdings gar nicht :D[/video]
[video=youtube;6Pa3zwbkhpM]

Finds auch nicht so den Bringer...
Vor allem Live gut reproduzierbar ohne Keyboarder :rolleyes:

:D

dacht ich zuerst auch, aber ich find mittlerweile passts eig ganz gut allein schon wegen den tattoos : O
und ja vermutlich gehts euch um die haare ...
aber ich mein der drummer hat auch nich viel mehr aufem kopf.

Ich schätze es ging auch mehr um die Unterschiede bezüglich (optischem) Alter und Ausstrahlung, zumindest kam mir das als erstes in den Sinn.

Und zum Song, ich finds ne gute weiterentwicklung von ihrem bisherigen Sound.
Ich denk das sie jetzt dann "ihren" Sound gefunden habn.
Und schon ss war doch mal was neues, man muss ja nich immer alles neue schlecht reden ...

Finde, der Sound wird stark von der Stimme und den Keys dominiert...und da sie wie oben geschrieben offiziell keinen Keyboarder haben, weiss nicht ich, ob man da von "ihrem" Sound reden kann...[/video]

hm joa also live habn sie es ja trotzdem immer geschafft die keyboards unterzubringen.
Und der jona weinhofen ist auch nur 3 oder 4 jahre älter wie de andern

diese band entfernt sich immer weiter von dem was sie damals für mich interessant gemacht hat...hauütsache se verdienen ihr geld mit dem einheitsbrei ... ich bin irgendwie erzürnt ^^

ach aber "einheitsbrei" würd ich echt nich sagen.
Kommt schon aber ich kann euch zig ähnliche alben von as blood runs black nenen,
nenn mir en vergleich album von suicide season?

seh ich genauso,das "alte" zeug von denen war ja schon so standartzeugs, aber suicide season hatte schon wirklich erkennungswert mMn.

und gehört zurück zu Prom Queen, auch wenn er das nicht gerne hört.
:rolleyes:

REUNION!

Mir gefällt der Keyboardteil eher nicht, es kommt so zirkusmäßig rüber.
iktpq is tod, und das is auch gut so. muss nich sein, dass die das andenken an diese band durch ne reunion kaputt machen, wenn ich mir schon anschaue was für typen crafter und weinhofen mittlerweile sind... muss nich sein.