Piarose87
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 29.08.16
- Kekse
- 13
Denn beim Singen mit "Bite" (hatte mal ein paar Stunden bei verschiedenen Contemporary und Musical-Lehrern) fühlte ich mich in meiner Haut (oder Stimme) absolut unwohl, sie wahr hinterher zu nichts mehr zu gebrauchen und hatte deutlich an Kraft und Umfang verloren.
Manchmal kommt es mir auch vor, meine Stimme ist einfach nicht dazu da um mal in hohen Lagen so richtig Power zu geben, es fühlt sich dann so im Hals 'unbequem' an und die Klarheit der Stimme verschwindet auch.
Jetzt aber zu deinem Song, finde ich echt wunderschön und wie du es auch gesungen hast. So entspannend klingt das und leicht. Deine Klangfarbe gefällt mir auch total. Hast du noch mehr eigene Songs?
Ich find der Song geht irgendwie mehr in Richtung Celtic, New Age, kommt mir jedenfalls so vor. Jedenfalls wirklich schön!
---------- Post hinzugefügt um 18:27:45 ---------- Letzter Beitrag war um 18:24:57 ----------
Ja, nach unten habe ich noch Platz. Das ist wie gesagt nur ein Demo, also so ein grober Umriss der Idee. Ich bin da ehrlich gesagt ein bisschen pingelig komplette Sachen öffentlich zu verbreiten, weil ich (paranoid?) Schiss habe, dass mir dann einer was klaut.
Diese Sorge habe ich auch. Komponiere auch und habe irgendwie Angst das ins Youtube reinzustellen. Besteht nicht eine Möglichkeit es unter Kopierschutz zu stellen? Kostet bestimmt dann oder...