Bring me the Horizon

psyopus sind eh eine billige bmth-kopie !
und eine schlechte dazu

Mal abgesehen davon dass die Typen von Psypopus 10mal Fitter als Bmth sind...Psyopus exitieren auch schon länger.Geschmackssache hin oder her.

Ich merke schon, hier haben einige Leute nicht so die Ahnung von das was sie sagen.Was rumpelt denn da ??Ok, stimmt schon dass das teilweise zu sehr Chaos ist aber erstmal spielen können das ganze. Live waren die echt gut.Und The Red Chord kommt nicht von the red shore....nur mal nebenbei.

Ich merke schon, hier haben einige Leute nicht so die Ahnung von das was sie sagen.Was rumpelt denn da ??Ok, stimmt schon dass das teilweise zu sehr Chaos ist aber erstmal spielen können das ganze. Live waren die echt gut.Und The Red Chord kommt nicht von the red shore....nur mal nebenbei.

nächstes mal posten mein schweizer homie und ich ausführlichst mit [IRONIE] bzw [/IRONIE]

oke ? :)

also ich find die nicht schlecht aber andere find ich besser

die musik find ich eh recht gut.

is nur so dass mir in letzter zeit wirklich auffällt dass viele emokinder mit bmth-shirts rumrennen. und da hab ich neulich mal einen angesprochen, ob ihm die musik nicht ein bisschen zu hart is, ich mein die hören ja sonst nix anderes als pop-punk mit emotionalen texten... jedenfalls kam dann der typ mit der antwort: "na eigentlich mag ich die musik auch nicht, aber es is IN die zu hören und bmth und drop dead (das is irgendwie eine klamottenmarke, von oli sykes gegründet) zu tragen."

nix gegen die emoszene und alles, aber das fand ich schon extremst lächerlich.

wenn da mal jemand durchblickt dann bitte melden^^

Sehr viele hochwertige Beiträge hier, muss ich schon sagen :D

oh..noch wer für den wir den großen, roten ironie button einführen müssen :(

Siehe Anhang!

Anhänge

• Unbenannt-2.jpg
    Unbenannt-2.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 116
die musik find ich eh recht gut.

is nur so dass mir in letzter zeit wirklich auffällt dass viele emokinder mit bmth-shirts rumrennen. und da hab ich neulich mal einen angesprochen, ob ihm die musik nicht ein bisschen zu hart is, ich mein die hören ja sonst nix anderes als pop-punk mit emotionalen texten... jedenfalls kam dann der typ mit der antwort: "na eigentlich mag ich die musik auch nicht, aber es is IN die zu hören und bmth und drop dead (das is irgendwie eine klamottenmarke, von oli sykes gegründet) zu tragen."

nix gegen die emoszene und alles, aber das fand ich schon extremst lächerlich.

wenn da mal jemand durchblickt dann bitte melden^^

Ja gut das is wirklich lächerlich, aber zum Glück ist das bei der mehrheit nich so

und da hab ich neulich mal einen angesprochen, ob ihm die musik nicht ein bisschen zu hart is, ich mein die hören ja sonst nix anderes als pop-punk mit emotionalen texten"

Das kannst du nich pauschalisieren :rolleyes:

klar gibt es Fall Out Boy und co.

Und Aiden ist auch nicht gerade ein Paradebeispiel.

ABER es gibt ja auch deuitlich komplexere Sachen wie The Bled, Thrice

und so Sachen wie Boysertsfire, Thursday und From Autumn To Ashes kannst du auch nicht als Pop-Punk bezeichnen :rolleyes:

hey ich muss mal meinen unmut los werden hier. zuerst: ich bion fan von BMTH von der ersten stunde an und finde die entwocklung auf suicide season echt großartig. komplexer als der vrgänger und besserer, definitierterer sound. ABER: ich habe die jungs letzten (13.11.) in hamburg gesehen. die haben als headliner vor august burns red und adtr gespielt und man, waren die mies. fürn headliner nur 6 songs is nich viel. knapp über 35 minuten ca haben sie nur gespielt. adtr hatten fast ne stunde. und auch august burns red haben mich definitiv mehr überzeugt als bmth. der sound kam nach anfänglichen schwierigkeiten des abends ins rollen udn ichh atte das gefühl pünktlich zum headliner dreh der msicher alle knöppe hoch. es war ein reiner soundbrei. keine solos waren zu hören und auch von der stimem kamen nur ab und an mal ein oder 2 screams rüber.

so sehr ich die musik mag, der auftritt der jungs war echt mies :( sehr schade. ich hatte mich sehr drauf gefreut, aber naja. vlt wars ja nur an dem abends und andere shows der tour waren besser

Geht mir genau so. Ihr Konzert in Berlin war grauenhaft schwach, zu viel Kiddies, wodurch wirklich keine Stimmung aufkam und auch nicht überragender Sound. Und ne Laufzeit von 31 Minuten Musik + 5 Intros... das ist indiskutabel schlecht

die intros vor den songs fand ich gelungen. die spielzeit war aber leider trotzdem viel zu kurz.
August burns red und a day to remmeber haben viel mehr stimmung aufkomemn lassen.
genervt hat dieses kreisch-konzert der mädels. meine güte er is auch nur nen kerl, auch wenn er gut aussieht^^

die show von denen wäre deutlich besser gewesen wenn der mischer nicht so einen mist verzapft hätte. bei den andern beiden bands war der sound echt gut und dann, pünktlich zum headliner alle potis aufdrehen am pult. das hat leider alles kaputt gemacht. die stimmung in hamburg war trotzdem gut und es wurde ordentlich gemisht, gesprungen und mitgebrüllt. leider gab es einen security-graben und man ist nicht auf die bühne gekommen. oli hat zum letzten song aber alle aufgefordert rüber zu kletter nund dann standen da mit bmth 50 kids auf der bühne und alle sind ge-stage-dived. die aktion war lässig, hat aber den rest nicht so richtig wett gemacht

genervt hat dieses kreisch-konzert der mädels.

Kann man bei BMTH vorher mit rechnen sag ich mal :D

Das da vile zu viele komische Kiddies sind hat mich auch zT davon abgehalten die anderen beiden Bands anzusehen. Also ne Karte zu kaufen^^, hauptsächlich für ABR.

Aber die Musik von BMTH mag ich außer 2 - 3 Lieder sowieso nicht.

Und eigentlich dachte ich das die Vorbands nur so 30 Minuten spielen und BMTH über ne Std. Das hätt sich für mich nicht gelohnt, deswegen hab ichs unteranderem auch gelassen die Karte zu kaufen, aber das Problem hätte ich ja dann doch nicht gehabt xD ;)

Spielzeit scheint allerdings wirklich etwas komische seltsam aufgeteilt zu sein ^^

Waren bei ABR auch so viele Emokinder die 45 Minuten lang dein Trommelfell kaputtkreischen ???? Denk nicht oder ? Zu hart xD

Aber bei ADTR könnte ich mir das noch vorstellen.

Ich weiß es nicht. :)

also im grunde war der ganze club voll mit emo-kids (mich eingeschlossen^^) aber bei abr war doch wesentlich bessere stimmung. weniger gekreische, mehr gemoshe. adtr war auch super geil. nur bei bmth sind dann die ganzen mädels arausgekommen, die sich wärend abr aufm klo versteckt hatten^^

Ich hab ja nichts gegen "Kiddies" bei Konzerten... ging gestern bei Billy Talent auch ganz gut, aber was ich sagen muss... diese Möchtegern-Emos, die BMTH hören, weils IN ist, die nerven... da spielen die im ColumbiaClub, also ner Halle, die ein einziger Moschpit mit Aussichtsplattform dran ist und beschweren sich dann, wenn sie in der zweiten berührt werden oder diskutieren, wie die sich bei ner "Wall of Death" verhalten müssen... und verpassen dann die Ansage und rennen voll hinterher...
Solche Leute mögen gerne aufs Konzert gehen und sich nen T-Shirt kaufen, aber beim Rest haben die mMn dann einfach nichts verloren.

Fand ich auch enttäuschend die Leistung in Hamburg. Naja bin sowieso mehr für ABR und ADTR hingegangen. August Burns Red hätte mal headlinen sollen - die haben den Club zu Beginn schon total fertig gemacht.
Und diese ganzen Kinder -.-
Als ABR angefangen haben, hab ich mich gleich Richtung Pit bewegt und da standen auf einmal drei so kleine Knirpse mit riesen Tunnel, zugepierctem Gesicht und na, was denkt ihr?? BMTH Hose und BMTH Shirt. Da hab ich mich schon n bissken aufgeregt aber naja - ist ja ein freies Land ^^ darf ja jeder machen was er will.
Der größte Mist war aber als der Sänger von BMTH kurz auf die Bühne geguckt hat und die Emo-Mädels total angefangen haben zu schreien. So ein unnötiger Kack - das versaut den anderen Bands nur den Auftritt.

ABR waren am besten, ADTR waren echt cool anzuhören. Was über BMTH gesagt wurde kann ich nur nochmal bestätigen. Schlechter Sound, schlechter Auftritt. Das Beste am Auftritt von BMTH war das Architects Shirt von einem ihrer Roudies und die nett anzusehene Lichtshow^^

Ich hab Karten für die besagte Tour in Nürnberg gewonnen und bin deswegen auch hin und kann das jetzt so nicht bestätigen.
August Burns Red waren richtig gut, ADTR fand ich schlecht aber BMTH waren nicht verkehrt, obwohl ich für gewöhnlich was anderes höre. Die Spielzeit war zwar wirklich kurz, aber der Sound war ok und auch spielerisch wars gut. Ich war eigentlich positiv überrascht muss ich sagen. Vielleicht liegts auch daran, dass i8ch ohne Erwartungen hin bin.