BigD904
Registrierter Benutzer
hört sich doch so an, als könne man auf nem bmth-konzert ohne schlechtes gewissen moshen, was das zeug hält xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hört sich doch so an, als könne man auf nem bmth-konzert ohne schlechtes gewissen moshen, was das zeug hält xD
Aber allein für ABR oder ADTR hätte sich das ganze schon gelohnt.
wenn ihr nach 4 songs gegangen seit habt ihr ja nur 2 verpennt^^ xD
@gogie: du warst auch in hamburg? cool^^....das architects-shirt war echt der bringer^^. die lichtshow war coole aber: 4 glühbirnen gingen nicht xD
ich war mit der band da und wir sind auch wegen adtr und abr da gewesen. abr haben die hütte gut zerlegt. dacht ich auch nur "was schon vorbei?" die hätten echt noch ne stunde spielen könn, vor allem weil sie ja nur 4 oder 5 songs gespielt haben die alle erwarten und das wars
Ich find BMTH ganz gut. Hab sie letztens im Substage in Karlsruhe gesehen und hab mich beim moshen auch einmal aufn Boden verabschiedet, der vom Schweiß glitschig geworden ist. Ich find live machen die schon gut Stimmung, wobei nach ADTR die meisten Leute nicht mehr bei vollen Kräften waren. Deswegen haben BMTH bei einem Lied sogar nen Breakdown wiederholt, weil die Publikumsbeteiligung erschrecken niedrig war
Waren 9 Liederwenn ihr nach 4 songs gegangen seit habt ihr ja nur 2 verpennt^^ xD
in hamburg waren es 6(+ der mini song "no need for introduktion...)
Doch nach 9 Songs und Hits wie The Comedown, Suicide Season und Diamonds Arent Forever gelangte die Show mit dem Intro der aktuellen Remixversion von Football Season Is Over zum Ende.
ich find sie schlecht! hat nix mit musik zu tun! immer wieder dasselbe gekrächtze und in den meisten songs kann man auch nicht wirklich nen rythmus erkennen!!!