Bring me the Horizon

ahhh curtis is aaangeblich gangen, weil er nur ein funktionierendes ohr hatte und as hörn wurd mit der zeit immer schlechter, wegen den auftritten halt und joa deswegen solls so gwesn sein.

@gorgi: auf myspace habn se ne bulletin und en blog veröffentlicht. Den du wahrscheinlich übersehn hast ; )

Ja zu Bt aufjedenfall en abstieg und zu bmth en aufstieg und das nich nur finanziel ; D

Die jungs von bmth sind ja jetzt auch schon alle um die 24 + - 2 jahre
GLaub nich das der jona soooo alt is, und wenigstens passt er ja von den tätowierungen ; D

Ich finds geil. Schönes Geknüppel auch wenn die Mitglieder nich unbedingt danach aussehen ;) Aber Mukke is meiner Meinung nach 1A
Count your fucking blessings!

das neue album ist einfach nur das beste was es gibt momentan finde ich. das hat alles: harte riffs und breakdowns, sphärische synthie parts die die perfekte abwechslung bringen. und oliver sykes hat einfach mal nur krassen wiedererkennungswert. ob diese neue art des screamens jetzt jeder gut findet sei dahingestellt aber wenn man die stimme hört weiß man sofort, dass er das ist ^^ also ich spiele in 2 wochen mit denen in lingen und bin mal echt gespannt wie die so drauf sind.

Echt?
Bei welcher Band spielste?
Komm aus Meppen und gucks mir schon aus Interesse an!
Find die eig grottenschlecht aber komm nichtr drumrum die immer wieder zu sehn...Vainstream,A Day To Remember und Lingen eben^^

ja in welcher Band spielst du????

ich helfe bei blonk aus als gitarrist und clean- sänger weil der von ihnen verhindert ist.

Und wie seid ihr zu der ehre gekommen eine bekannteren band supporten zu dürfen, normalerweiße sucht doch immer das Label der Hauptband die supports aus?
btw hört sich gut an

ich würde eher sagen die booker ;)

Kommen Blonk aus dem Emsland?
Im Schlachthof nehmen die oft lokale Bands.

kommt spam aus kimme ? :redface:

Was??:D
Wer oder was ist Spam?
Oder meinste so wie Müll?

tu bloss nicht so scheinheilig !

Ich seh da keinen Spam!

Naja, Bring me the Horizon sind zwar nicht so schlecht.Aber oft ist es in der Szene so dass jetzt fast alle Bands den gleichen Sound fahren oder sich gleich anhören.Auf Platte klingt das dann immer fett und Live untight und mit Matschsound.Mache selber Mathcore...obwohl Bring me the Horizon kein Mathcore sind...
Höre doch einfach mal in The Crinn,Cryptopsy,The Red Chord,Psyopus,Ion Dissonance,Into the Moat rein falls du auf sowas stehst.

Red Chord und Psyopus sind mir für Mathcore fast schon zu hart!
Geht für mich eher schon die Richtung Techcore.

psyopus sind eh eine billige bmth-kopie !
und eine schlechte dazu

genau...die können doch gar nich spielen so wie das da rumpelt !

genau
und red chord haben den namen von red shore geklaut !