Bring me the Horizon

hi cuties

ja hier öhm der eine gitarrist da is ja weg..von daher - ich geh mit

hi cuties

ja aber der oli soll doch mal so n mädchen im tourbus vergewaltigt haben undso
garnich cool
also ich sag drummer
bmth1.jpg

*-*

E
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: spam
ForesterStudio
AWESOM-O
Robotosaurus
AWESOM-O
E
Robotosaurus
AWESOM-O
ForesterStudio
BigD904
ONtopic bleiben Mädels!

Dime! :mad:

Röcktex
  • Grund: spam³
K
K
Wer hier meint entgegen meiner Vorwarnung jetzt weiter spammen zu müssen wird mit Verwarnungen oder ggf. Sperrung rechnen müssen.

Back to topic!

Gruß
Dime!

K
  • Grund: verwarnter spambeitrag
also ich find die sowas von schlecht. zumindest live. ich war bei rock am ring bei dem konzert von denen mit n paar ziemlichen bmth fans und die haben die dann zum schluss ausgebuht weil das einfach nur schlecht war. vor allem der sänger,hat oft die töne nicht getroffen und gekrächzt

der sänger singt nciht, wie soll er dann töne nciht treffen, oder ist mri da was entfallen? oO

Ne dir is nichts entgangen!
Der Screamt ; )
Naja ich weiß nich aber wenn ich ne Band gut find buh ich die bestimmt nich aus, auch wenns sies verhauen -.-
Warn wahrscheinlich so Trend Fans die nur den Oli gut finden : D typisch

Sie sind live halt ne andere Band bzw instrumental nich, aber gesanglich und das muss man halt wissen wenn man auf en konzert von ihnen geht.

Ich war btw by Rock im Park und da war er eig. ganz gut.
(da habn sie ja auch schon am freitag gespielt)

also ich find die sowas von schlecht. zumindest live. ich war bei rock am ring bei dem konzert von denen mit n paar ziemlichen bmth fans und die haben die dann zum schluss ausgebuht weil das einfach nur schlecht war. vor allem der sänger,hat oft die töne nicht getroffen und gekrächzt

von ausbuhen hab ich nichts mitbekommen?!gut waren sie mmn wirklich nicht.aber da die band mir eh ncht zusagt ist meine meinung da wohl wenig aussagekräftig.
die sehen aber schon lustig aus....

BigD904
  • Grund: MAPS <<<----
Benschi
kittyhawk
W
BigD904
J
Hey Leute!
Es langt dann auch mal wieder. ;)

Gruß
Dime!

:( spieverderber
aber ich mobb doch so gerne schlechte bands.

aber jetzt mal ehrlich,ich mein spielen können sie ja einigermaßen,aber warum sind die plötzlich so bekannt? die machen doch überhaupt nichts neues. den selben mist gibts doch mittlerweile wie sand am meer,da fehlt die innovation.

aber jetzt mal ehrlich,ich mein spielen können sie ja einigermaßen,aber warum sind die plötzlich so bekannt? die machen doch überhaupt nichts neues. den selben mist gibts doch mittlerweile wie sand am meer,da fehlt die innovation.

Die einen haben halt Glück und werden gesigned. Freu dich doch mal für sie oder machs besser ;)

hm naja ich find sie grenzen sich schon en bisschen von diesen "true deathcore" bands ab : D und auch vom metalcore (ich red jetzt vom neuen album)
Und naja der "emo" hype, da hat halt einfach alles gepasst. Und nur weil sie vll komische Fans habn hör ich sie nicht mehr.
Das wär ja blöd?!
Also plz hört das was ihr wollt, es muss nicht immer alles möglichst underground sein ...

fand die band bis auf den sänger live garnicht übel letztes jahr in trier ;)

der war allerdings absolut grottig...sowas hab ich noch nicht gehört :mad:
die hälfte seiner "shouts" waren eher ein krächzen und hatten 0% ähnlichkeit mit der stimme auf den cd's... peinlich :rolleyes:

ich denke ich kann ohne schlechtes gewissen sagen, dass das die schlechteste performance auf dem festival war...

der sänger singt nciht, wie soll er dann töne nciht treffen, oder ist mri da was entfallen? oO
ich denke er meint dasselbe wie ich oben beschrieben habe, also nicht in der lage seine schreie zu bringen^^

Ja gesanglich habn se echt en paar probleme, wobei das jetzt auch "besser" geworden ist. Zumindest besser wie bym summerblast letztes jahr ~~

oh gott. also wenn das was ich dieses jahr bei rar gesehen hab besser war,als das was er letztes jahr gebracht hat,dann hät ich damals mein geld zurück verlangt.

gönnen tu ich sowas bands die was neues in die musikwelt bringen,und nicht denen die bloß auf ner welle mitschwimmen wollen. man überlege sich mal wie viele metalcore etc. bands in den letzten jahren aus dem nichts aufgetaucht sind. zufälligerweise nachdem metalcore erfolgreich wurde.

oh gott. also wenn das was ich dieses jahr bei rar gesehen hab besser war,als das was er letztes jahr gebracht hat,dann hät ich damals mein geld zurück verlangt.

gönnen tu ich sowas bands die was neues in die musikwelt bringen,und nicht denen die bloß auf ner welle mitschwimmen wollen. man überlege sich mal wie viele metalcore etc. bands in den letzten jahren aus dem nichts aufgetaucht sind. zufälligerweise nachdem metalcore erfolgreich wurde.

Man überlege sich mal, wie viele Künstler Musik nach Beethoven, Vivaldi und co. gemacht haben. :rolleyes:
Ist logisch, dass sich immer mal hin und wieder neue Bands gründen, oder willst du das verhindern? Deine Denkweise kann ich absolut nicht nachvollziehen. Es gibt so viele diverse Bands und du "hackst" ausgerechnet auf dieser hier rum xD
Klar, live gibts Bands, die deutlich mehr zu bieten haben aber lass doch jeden ihre Musik machen. Jetzt weisst du ja, dass es Live absolut nicht dein Fall ist, von daher musst du ja zu keinem Konzert mehr gehen ^^

Die sind doch gar nicht so schlecht. Die sehen halt nur brutal Szenemässig aus und werden deshalb die ganze Zeit gemobbt. Ich find das neue Album ganz ok. Nichts überragendes, aber auch nicht schlecht.

Ich kann mir vorstellen, dass sie u.a. so erfolgreich sind, weil sie anderen Kids zeigen, dass man heutzutage was erreichen kann wenn man es will. Die Band ist extrem Jung und extrem erfolgreich. Aber scheinbar haben sie immernoch einen sehr guten Draht zu ihren Fans.

Denke das kommt ganz gut an und bringt Fans. ;)

Gruß
Dime!

hmm vielleicht auch weil viele hörer -> viele leute die meinen cool so musik will ich auch machen?
aber nein, die sind alle nur aufs geld aus :p

Man überlege sich mal, wie viele Künstler Musik nach Beethoven, Vivaldi und co. gemacht haben. :rolleyes:
Ist logisch, dass sich immer mal hin und wieder neue Bands gründen, oder willst du das verhindern? Deine Denkweise kann ich absolut nicht nachvollziehen. Es gibt so viele diverse Bands und du "hackst" ausgerechnet auf dieser hier rum xD
Klar, live gibts Bands, die deutlich mehr zu bieten haben aber lass doch jeden ihre Musik machen. Jetzt weisst du ja, dass es Live absolut nicht dein Fall ist, von daher musst du ja zu keinem Konzert mehr gehen ^^

nein,so war das nicht gemeint. sondern das sich bands gründen nachdem n musikgenre bekannt wird und nur deshalb dieses musikgenre spielen und dann auch noch erfolgreich damit werden.
und gleichzeitig andere bands die schon vor der bekannheit des genres darin tätig waren nicht erfolgreich werden.
mag zwar genügend bands geben die jetzt z.b. metalcore spielen weil sies gut finden,aber sicherlich auch genügend andere die bloß das spielen weil man damit jetzt erfolg haben kann. anders kann ich mir das nich erklären das es mittlerweile metalcore bands wie sand am meer gibt,die sich erst nach der bekannheit des genres gebildet haben.
klingt für mich so nach:"lass mal ne band gründen. hm,womit kann man denn grad erfolg haben? ah super,lass metalcore spielen".

nein,so war das nicht gemeint. sondern das sich bands gründen nachdem n musikgenre bekannt wird und nur deshalb dieses musikgenre spielen und dann auch noch erfolgreich damit werden.
und gleichzeitig andere bands die schon vor der bekannheit des genres darin tätig waren nicht erfolgreich werden.

Väter und Mütter einer Bewegung werden meist Kult, aber nicht erfolgreich. Bands, die auf einen fahrenden Zug springen werden oft erfolgreicher als die Väter, aber meist werden sie keine nachhaltige Kultband, von denen man noch in Jahren spricht.

Was ist besser? You decide :D

BMTH werden niemals Kult.