Bring me the Horizon

"lass mal ne band gründen. hm,womit kann man denn grad erfolg haben? ah super,lass metalcore spielen".

Und was ist daran so schlimm?

Es gibt so viele Leute denen es im Kern nur wichtig ist Musik zu machen. Ich kenne viele dieser Leute. Es wäre ihnen dabei egal ob es sich um Hard Rock oder Vegeterian-Grindcore-Lounge handelt. Wenn sie damit ihren Lebensunterhalt verdienen könnten wären sie überglücklich. Ich denke genau solche Leute springen auf solche Züge auf. Und ich denke auch, dass sie dabei nicht weniger Spass haben als andere Musiker. Wenn dabei natürlich noch was gutes rum kommt: Umso besser! :)

Gruß
Dime!

"lass mal ne band gründen. hm,womit kann man denn grad erfolg haben? ah super,lass metalcore spielen".

Wenn das der einzige aund ausschlaggebende Grund ist, wird dabei nicht viel rauskommen.

Ohne Liebe zur Musik geht nichts, wers nur wegen der Kohle macht, wird nicht weit kommen und sich nicht lang halten....nenn es Karma oder universalgesetz oder was auch immer.

Ich bin wie gesagt von Suicide Season begeistert und kann viel Liebe und viel Liebe zum Detail entdecken.

Mir gefällt Suicide Season auch sehr gut.

Find die Typen gut und ist doch toll für sie, dass sie so bekannt sind. :)

habt ihr den neuen gitarristen von denen scho gsehn? passt nuuuuuull ins bild...traurig traurig

habt ihr den neuen gitarristen von denen scho gsehn? passt nuuuuuull ins bild...traurig traurig

Du meinst den von I Killed The prom Queen. Stimmt passt nicht rein. Ist viel zu kräftig

war da bis vor kurzem nicht noch der bleeding through bart mann am start ? :eek:

edit sagt: aha ex iktpq ex bleeding..man lernt nie aus xD

ach der is bei denen jetzt am start? naja schon n abstieg von iktpq zu bt und dann zu bmth :D

Ich fand den Abstieg zu BT schon krass, ich mein mal ernsthaft: Was richtig gescheites wie die alten Platten haben die ja nun nicht mehr fabriziert.
Und dann zu BMTH. Naja find ich zurzeit deutlich besser als Bleeding Through.

Ist das der?

Anhänge

• DSC00426.jpg
    DSC00426.jpg
    162,4 KB · Aufrufe: 194
jup das isser

Ich fand den Abstieg zu BT schon krass, ich mein mal ernsthaft: Was richtig gescheites wie die alten Platten haben die ja nun nicht mehr fabriziert.
Und dann zu BMTH. Naja find ich zurzeit deutlich besser als Bleeding Through.

joa ich find bt und bmth geben sich nich viel. aber den absturz seh ich auch eher anch iktpq ;)

abgründe tun sich auf

das hat man aber auch schon mal anders von dir gehört oder? :D
is das der kerl, der immer circa shirts anhat?

wieso? fand beide ma ganz gut, find seit freitag beide ziemlich schlecht :D
aber der bt typ warst eigt leher du :p

der jona is jz bei bmth, xD
wirklich ein abstieg insgesamt betrachtet, aber von bt zu bmth ein aufstieg würd ich sagen^^

Zuletzt bearbeitet:
wie alt isn der neue da eigentlich? die von bmth alle eher so um die 20 und der sieht iwie aus wie <30
warum isn der curtis eigetnlich genau gangen? weiß das zufällig jemand?

Bei Wikipedia wird gesagt: Zu viel Tour(Stress?),zu oft weg von zu Hause etc.

Bei Wikipedia wird gesagt: Zu viel Tour(Stress?),zu oft weg von zu Hause etc.

mimimimimimi ^^
Auf Myspace etc. sind keine Blogs darüber verfasst, dass er gegangen ist. Wenn ich ne "seriöse" Band bin würde ich doch sagen, warum der Gitarrist geht, besonders wenns im Guten geschieht. Also denk ich mal, dass vielleicht doch ein wenig Stress da war.

Jona is nach Wikipedia '83 geboren. Also schon n ticken älter als der Durchschnitt bei BMTH

wieso? fand beide ma ganz gut, find seit freitag beide ziemlich schlecht :D
Bleeding Through waren auch im Schlachthof da? Ich dachte nur Never Say Die + Summerblast...

hab ich das geschrieben? nö :p