Oh seid ihr doch gut zu mir..............sooooooo GUT !!!!!!!
Was habe ich getan, dass ich wieder neue Systeme um die Ohren bekomme??? Wo ist der Smilie mit dem Holzknüppel?
Der Reihe nach.
Mit dem doppel-15" von Ohm meinte ich den Sub! Weil der von den daten recht gut sein soll und dabei (er)tragbar. Kennt den jemand?
Das einzige was ich von Ohm mitbekam, sind die Aussagen vom Forum. Man(n) sprach (Frau darf es gerne auch) vom wirklich guten Sound und im Vergleich zur Director keine Chance in puncto Pegel. Denke jedoch, dass der Pegel gegenüber meinen jetzigen Zeugs (Zur Erinnerung: Dynacord F12 + F18) die Ohm besser sein dürfte (?)
Was mir sakrisch gefällt, dass die Ohm so pflegeleicht ist in Sachen Controlls ect. Bitte was braucht man genau, um die Sache ins rollen zu bringen (Dimmension der Amp-Watts und Frequenzi bzw. Controller/Weiche???) Vielleicht wird es was mit einer neuen Liebe!
K2.
Dacht, die Teile sind von der jüngeren Genaration. NEIN? Auch wenn besser als mein Zeugs, einen Oldtimer will ich net so unbedingt. Hat dann net mal Klima....
Ein Vergleichstest von drei verschiedenen Marken wäre natürlich aufschlussreich, aber praktisch umsetzbar = 0 oder kostspielig.
GAE? Klar ne eindeutige Referenz, kann man blind kaufen. Kenne ich von früher (waren das noch einfache Zeiten)
aber einen Gabelstapler habe ich nicht.
RS 880 kenne ich ebenso von noch viel frühers....wiederum ein Oldtimer. Für Liebhaber sicherlich schön....
KS gilt gleiches wie GAE. Nur schaue ich da nicht rein, weil etwas zu üppig, die Preise....
Turbosound war mir immer zu schrill in den Höhen. (als Gasthörer)
Der Amptest wurde ausgeführt mit geladenen Technikern, Freelancer und Verleiher aus der regionalen Gegend. Klar, kann man nicht überbewerten.
Und ja Humi: Du BIST gemein!!!!!
Soweit - so gu...schlecht.
Rufe jetzt nochmal gleich im Anschluss die Pages von Stuck auf. Ist glaub ne Ostmarke? Was natürlich keine Abwertung bedeutet!!! Kenne da nur KME und die große ostdeutsche Instrumentenmanufaktur aus Klingental. Das waren auch noch Zeiten.....