Brauche Bandlogo

ach kommt jungs, wenn ihr n vernünftiges logo haben wollt, dann beauftragt doch einfach jemanden damit. 35 Euro kann man dafür denk ich auch ma hinlegen ;)

Absolut, es hapert aber schon am namen, wie ich finde und da sind 35 zuviel :D

Oder in der Art

USerÄRROR

ich musste an "arrow" denken :D

ich musste an unlustige wortspiele denken

Abend,
ich suche nach einem kostenlosen Programm wo ich beliebige Wörter zum Death Metal Style verarbeiten kann.
Wenn jemand so nett wäre und eins kennt was man sich ganz einfach runterladen kann ohne sich anzumelden, diverse Sachen auszufüllen und natürlich (wie oben genannt) kostenlos ist, bitte Link oder Programm Name schicken. ;)

falsches unterforum ;)

google mal nach "death metal font"

Danke für die Antwort, aber ich möchte keinen besonderen Schrifttyp haben.
Es soll eben Death sein, das heißt schwer leserlich und trotzdem richitg geil und das muss man eben selber machen. ;)

Naja wenn du bei google sowas in der Art eingibst, findest du auch so eine Schrift die du brauchst^^.

Ansonsten lad dir gimp ?! runter. weiß nich ob man das damit machen kann. ist wohl kostenlos hört man so ^^

Aber ganz ehrlich, viel von dem Logo Zeug wird gezeichnet. Nimm dirn Stift und zeichne deinen Schriftzug für die Band, scanne ihn ein und vektorisiere ihn.

Mit Gimp komm ich net zurecht. :D

Ok, dann bleibt mir wohl nur das ^^

naja was besseres wird man wohl ohne ein bisschen "arbeit" mit nem grafikprogramm nicht hinkriegen, oder? :D

Der Rorschach Test wurde ja auch nicht mit Gimp gebastelt. Und viel anders schauen diese Schriftzüge auch nicht aus :D

P. S. Sorry, ist nur meine unmaßgebliche Meinung.

Der Rorschach Test wurde ja auch nicht mit Gimp gebastelt. Und viel anders schauen diese Schriftzüge auch nicht aus :D

P. S. Sorry, ist nur meine unmaßgebliche Meinung.

da haste allerdings recht :rolleyes: :D

Ich hab nach entlichen Stunden endlich n Logo gemacht.
Allerdings is das...zu klein. -.-

Da ich kein Plan hab wie ich das vergrößern soll ohne das es unötig verpixelt wird, frag ich auch ob ihr das machen könnt. :D
Wäre wirklich nett. ^^

<~ ich weiß das das derbe klein ist *feier*

Ich sag mal, ein 7k jpg mit 300*200 Pixel ist nicht ausreichend, um eine zufriedenstellende Vergrößerung hinzukriegen. Wie hast du das Bild denn gemacht? Selbst gezeichnet und eingescannt? Dann würde ich es auf jeden Fall mit einer höheren Auflösung einscannen. Ansonsten das Bild einfach mal größer anlegen, damit es nicht so hochskaliert werden muss.

Ich hab mir n Font gezogen und dann bei Paint zusammen gebastelt und hier und da was verändert...
Hast du icq? Dann könnt ichs dir schicken...Hier wird das kleiner angezeigt als es ist...

Ich hab mir n Font gezogen und dann bei Paint zusammen gebastelt und hier und da was verändert...
Hast du icq? Dann könnt ichs dir schicken...Hier wird das kleiner angezeigt als es ist...

habs dir aus spass gerade mal etwas "entpixelt"
hier klicken

aber wenn du meine meinung hören willst, lass das logo lieber von jemand machen, der ahnung davon hat... nix für ungut ;)

Ja, ich bin eben kein Paintpro...xD
Trotzdem danke, is echt klasse geworden. :DDD

Hey

Bin mit meiner Band zur Zeit in einer Logo-Findungsphase. Vielleicht könnt ihr ja mal ein Statement abgeben, wie ihr den bisherigen Entwurf findet.

Der Name Sunclinch bezieht sich hier auf die Kombination von "Sonne" und "Umschlingung". Der Da Vinci im Hintergrund war nur ein Hint auf Da Vincis drang die Sonne zu erreichen (Stichwort: Flugmaschinen etc.) und könnte auch wieder verschwinden. Alles nur ein Test-Konzept.

Schönen Sonntagabend noch,
Drift

Anhänge

• sunclinch.jpg
    sunclinch.jpg
    105,6 KB · Aufrufe: 280