Brauche Bandlogo

hi..
also es wäre echt super wenn ihr euch auch mal an unsere band versuchen könntet da wir noch kein logo haben ..

der bandname ist : wasted flames

danke im vorraus;)

grüße simon

Das lässt sich schon sehen. Ich hatte aber eher an etwas bunteres gedacht.
Aber das wäre ein Anfang!
Ich werd mich auch mal dran machen.
Wäre aber trotzdem schoen, wenn ihr noch mehr Ideen hättet!
Dankeschoen!
Chriscoust

Ich würde es einfach halten:

jqZbs5QgifToX6V.jpg

Gruß
Dime!

@ dime: Yeah, das ist gut.
Das wäre dann zb. ein Schriftzug für das Bandlogo. Habt ihr auch ne gute Idee für das eigentliche Logo? Wie in unserem Fall ein grüner Stern?
Sehr nett von euch :D
Vielen Dank im voraus!

Chriscoust

@Dimebag1984

also ich find das logo das du gemacht hast echt geil:)

könntest dus vielleicht auch mal für uns mit dem Bandname Wasted Flames ein Logo/Schriftzug versuchen?

liebe grüße simon

Klar. Aber da brauch ich noch ein paar Infos/Hörproben... ;)

Gruß
Dime!

@Dimebag1984

also ich find das logo das du gemacht hast echt geil:)

könntest dus vielleicht auch mal für uns mit dem Bandname Wasted Flames ein Logo/Schriftzug versuchen?

liebe grüße simon

47900768.jpg

vielen dank :)
gefällt mir sehr gut.

Nabend,
leider kennt sich niemand von uns in der Band wirklich mit Fotobearbeitungsprogrammen aus, deswegen wollte ich mal fragen, ob jemand so nett wäre und uns ein Myspace Wallpaper erstellen könnte;).

Band:
Simple Preach // www.myspace.com/simplepreach

Ich habe mal ein kleinen Flyer angehängt.. Ich find den Flyer vom Stil her wirklich super und besonders gefällt mir der Stil vom Roboter. Es wäre super, wenn jemand ein Wallpaper erstellen könnte das im ähnlichen Stil gehalten ist aber natürlich nicht so überladen, sondern eher einen schlichten Hintergrund und ein kleines Bild wie z.B. so ein Roboter.:)

Der Flyer wurde hier im Board gepostet und ich hoffe die Person die den Flyer gemacht hat nichts dagegen hat, dass ich den Flyer hier als "Ideeanregung" reinstelle.[/I

Vielen Dank schonmal

Cheers

Anhänge

• flyer.JPG
    flyer.JPG
    115,6 KB · Aufrufe: 347
hey hey liebes musiker board !
Bräuchte für mein Band " Earth In Fall" ( Erde im Zerfall ) einen Schriftzug. Leider hab ich keine Ahnung wie man so etwas erstellt! Und da sich hier einige begabte Designer tummeln hoffe ich das mir vllt jemand einen Schriftzug erstellen könnte !?!?
Vom Musikstil her spielen wir Metalcore in Richtung Parkway Drive , August Burns Red, Neaera ...etc.
In diese Richtung sollte auch das Logo/Schrift gehen. Es darf gerne auch in die Deathcore-logo Ecke gehen, sollte aber aufjedenfall leserlich sein !
Hoffe ihr könnt mir helfen !
Mfg

Zonga

Nachdem ich mich nun von den Talenten der Designer des Boards überzeugt hab, brauch ich nun selbst einen Schriftzug. Ich hab auch schonmal selbst was versucht, aber leider ist dabei nur mittelmäßige scheiße rausgekommen....

wir heißen "ala aqua" und spielen irgendwas zwischen funk und punk.

es wär cool, wenn jemand ein schönes design machen könnte. am besten umsonst. wenn jemand geld nimmt, sollte es nicht so viel sein und das ergebnis dafür auf den ersten blick überzeugend sein.

danke im voraus,
björn

leider verschmilzt das "a" und "r" von earth irgendwie zu einem "m" oder sowas in der art.
aber aufjedenfall sieht das schon mal recht gut aus !

Hallo liebe Boarder,
Vllt könnt ihr mir helfen und zwar habe ich für meine band PITCOB (procedur in the case of breakdown) eine idee für ein logo. es scheitert nur an der umsetzung da ich bei nem kumpel nur immer kurz an photoshop ran kann und immer nur müll vabriziere :p
Die idee wäre ein weit aufgerissenes auge durch das ein ekg läuft...in der Iris und Pupille soll ein ausschlag zu sehen sein, im weißen rand soll eine null linie sein.
anbei ein kläglicher versuch zu zeigen was ich ungefähr meine^^
Vllt könnt ihr mir ja erklären wie ich das besser umsetzen kann oder selbst einen versuch starten ;)

Vielen dank und lg

Timo

Anhänge

• pitcob.jpg
    pitcob.jpg
    189,4 KB · Aufrufe: 304
die idee find ich als logo eher ungeeignet wenn ich ehrlich bin ^^
viel zu viel für ein logo.

zusammenhang zum bandnamen seh ich da übrigens auch nicht.

und poste doch mal einen von deinen photoshop versuchen.

Hey liebe Kollegen!

Hab mir das hier ma angeguckt und mir sind nen paar echt gute Logos aufgefallen... ich hoffe ihr könnt auch mir helfen! Meine Band (Only the Visor remains) braucht ein Bandlogo. Wir wollen Richtung Melo Death gehn also sollte die Schrift auch nich umbedingt zu "weich" sein ;) das V dachten wir sollte eine vezianische Schnabelmaske andeuten (Visor in einer Shakespear Passage = Maskierter ;) ) und die Schrift sollte nicht à la "F***t euch ihr könnt unsere Schrift nich lesen" sein. Den Rest überlass ich euch kreativen Köpfen *auf gutes Ergebnis hoff*

LG Froststorm

Hallo ich habe gerade diesen Thread durch gelesen
und meine Band bräuchte ein ein Logo und eventuell einen Schriftzug.
Es wär echt super wenn es einer machen könnte,
wir spielen so ne Mischung aus Rock,Punk,Jazz,Blues ^^.
Sollte aufjeden Fall nicht so "Metallig" wirken, sondern eher Ernst und Klassisch =).
Also für Vorschläge währen wir sehr dankbar

danke
mit freundlichen Grüßen
Body Supply

Da wärs vielleicht ganz gut den Namen zu wissen ;)
Edit: Hm ja, Signatur lesen ist hilfreich, Tschuldigung :D

ich hab mir grad überlegt also Logo, so Art Mittelalterliches Wappen, nur so als Idee ^^
also wenns jemand macht währen wir ihm sehr dankbar und würden ihn natürlich auch auf
Myspace erwähnen

freundliche Grüße
Body Supply

PS: was vielleicht noch hilft, Body Supply heiß übersetzt entweder Körperhandel oder
Körperversorgung.

Zuletzt bearbeitet: