Brauche Bandlogo

Sorry could not resist

(sorry konnte nicht widerstehen)

Sorry could not resist

(sorry konnte nicht widerstehen)

HAHAHAHAHAH :D:D

Yeah :great:

@poor but loud:

jo, klingt echt sehr cool.
Aber versteh mich nicht falsch. Als ich von "Vorschlägen" geredet habe, meinte ich nicht, dass ich in der Lage bin, diese umzusetzen :D

Als ich von "Vorschlägen" geredet habe, meinte ich nicht, dass ich in der Lage bin, diese umzusetzen :D
Wäre eine Zeichnung anschaulicher? Ich müsste mal versuchen, ob ich das hinkriege. Wird aber die nächste Zeit nichts. Muss mich noch für morgen vorbereiten, also Bikinizone & Co. enthaaren und noch meine Unterwäsche zusammensuchen.

Hey Leute.

Wir bräuchten ein Logo zum Bandnamen "Test of Courage"
Wir spielen düsteren Rock/Metal.
Ich will keine genauen Vorgaben geben, nur, dass es etwas "massives", "schweres" sein soll.

Wär echt super, wenn ihr ein paar Vorschläge hättet. :)
Ich dachte ihr wärt mit dem von uns zufrieden gewesen...:confused:
testofcouragekopieep3.jpg

Hättet ja mal was sagen können, dann hätten wir nen neues gemacht ;)

Ich für meinen Teil bin zufrieden.
Leider sehen das nicht alle in der Band so :(

Hey,
ich spiele in der Band Sconety. Hören kann man uns zum Beispiel unterwww.myspace.com/sconety.
Wir haben ein dringendes Problem: uns fehlt ein guter Schriftzug. Wer also Lust hat seiner Krativität freien Lauf zu lassen kann dies gerne tun:)

Ich werd mal nachher was versuchen denk ich. *

Also möchtet ihr einfach nur den Schriftzug, ohne irgendwelche bilder usw ?

So eine Schrift ungefähr, wie bei dir auf dem gezeichneten Bild unter Fotos :D ?
(die schrift auf dem arm, der aus dem typ rauskommt)
warum nimmste nich einfach die von dir gezeichnete schrift ??

MfG,
Heger

* wenns noch gewünscht ist ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

wir sind momentan mit unserem Logo nicht hundertprozentig zufrieden. Grundsätzlich wollen wir das Grundgerüst beibehalten, wie es auf dem Bild aussieht. Allerdings haben wir bis jetzt etwas in dem Graffitti-Splash-Dingens drin, was uns nicht mehr gefällt. Nun soll etwas einfaches, griffiges da rein. Ich hab mal absichtlich die alte Version nicht hochgeladen, um vielleicht mal etwas völlig neues zu bekommen.
Wir haben uns gedacht: Wir sind alle recht krank im Kopp, deswegen das punkige, chaotische Äußere. Uns fehlt jetzt das ernste, der seriöse Kern der Sache. Möglicherweise habt ihr ja ein paar Ideen und könnt uns ein bisschen Input geben. ;-)

Unsere Musikrichtung ist übrigens Post Hardcore, also viele melodiöse Parts im Wechsel mit hart, böse, Shouten und ähnlichem Teufelszeug. ;-)

bandlogomergedohnecopyd0ru.jpg

Danke schonmal!
Gruß
Marcel

Hi,

zwecks neuer Band bräuchten wir noch ein Bandlogo...
Ich kann zwar etwas mit GIMP/PS umgehen, aber Logotechnisch is das alles nicht so das Wahre...
Wir heißen "Replay" und spielen nunja...Rock :D
Bandtechnisch in die Richtung Chili Peppers, Incubus und Danko Jones.
Das muss sich jetzt aber nicht explizit im Logo wiederfinden - sollte nur klarmachen, dass wir kein unlesbares Metall Logo brauchen/wollen :D
Was Modernes ist sicher interessant, ich würd mich aber auch nur über Anregungen/Ideen sehr freuen.

Gruß, und vielen Dank!

Guten Abend :D

Ich hab' mir noch 'n paar Gedanken gemacht...
So ein umgedrehtes "E" im Namen fänd ich ganz cool bloß Schriftartentechnisch müsste ich mal sehen, was sich so anbieten, da hab' ich noch nichts schönes gefunden.

Gruß,

hiho !
Hab seid nicht all zu langer zeit ne band "Hammer of Justice" die in richtung vikingmetal geht .
Nun haben wir uns überlegt ein bandlogo zu machen
Da ich keine ahnung hab wie das mitm pc geht , wollte ich euch ma fragen ob ihr mir helfen könnt ...
soll ungefähr so aussehen wie das bild unten. Die schriftzüge sollen in einen kreis eingefasst werden und die verzierungen sollten so wie äste/wurzeln aussehen . Farben müssen nicht umbedingt rot/schwarz sein .
Mfg

Anhänge

• dsrweefff.bmp
    68,6 KB · Aufrufe: 279
Hallo Musiker
Ich hoffe das ich hier im richtigen Unterforum bin:)
Meine Band und ich möchten ein Banner für die Bühne. Bei www.derbandshop.de bin ich fündig geworden. Das Sponsoren Banner (Maße: 200cm auf 100cm ) wäre preislich sehr interessant. Nur leider ist unser Bandlogo eher quadratisch .
Am liebsten Wäre uns wenn das Bandlogo rechts und dann liks der Spruch : "Die Band für Jung und alt" . Wer kann mir da weiterhelfen? Ich bin leider PC-technisch nicht so fit.
Vielen Dank
Gruß TR

Anhänge

• soldout_stamp4.gif
    soldout_stamp4.gif
    23,2 KB · Aufrufe: 225
Hi also ich weiß jetzt nicht ob das hier würklich reinspasst aba ich weiß nich wo genau das thema reinpasst also:

ich hab ne Deathcore/Deathmetal/Grindcore band und jah wir bräuchten n bandlogo(s).

Also die Band heißt Choke for Death und wir wollten das unser logo so ungefähr ausschaut wie das von "Suicide Silence" und/oder "Impending Doom"

ich bedanke mich jetzt schon für alle die vll eins machen könnten ;)

(wichtig! hintergrund sollte immer weiß bleiben und das logo sollte ebenfalls weiß sein und schwarz umramt)

C
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Post verschoben, am Ziel schon als Crosspost vorhanden ...
Hey Leute,

ich denke ich bin hier richtig, wenn nicht, dann verschiebt es bitte...

Ich bin in 2 Bands, und eine der beiden Bands braucht noch nen VERNÜNFTIGES Logo...

Da ich sowas nicht kann... wollte ich fragen, ob einer von euch, das für mich übernehmen könnte...

Musik Stil: Hardcore / Alternative

Name: USA ÄRROR (Abgeleitet von: User Error / U.S.A. Terror)

Sollte ne Schriftart sein, mit nem Logo irgend etwas im Hintergrund was man sich gut einprägen kann, so dass man es auch als Banner z.B. irgendwann ausdrucken kann.

Für die andere Band habe ich bereits nen Logo von dem Anderen gitarristen, bloß der macht keins für meine Andere band, weil er die nicht wirklich leiden kann...

Ich sag jetzt schonmal danke!!!

Olli

Ja das stimmt, es gab nur 2 Leute die das gecheckt haben!!! Ich hab mir den Namen nich ausgesucht^^

Dann würde ich den Namen an sich lieber nochmal überdenken, er liest sich nicht gut, sieht geschrieben nicht "rund" aus und rollt nicht gut von der Zunge, wenn du weißt, was ich meine. Wenn der name etwas sagen soll, aber absolut erklärungsbedürftig ist, ist das eher kontraproduktiv, denke ich.

Da brauchts für den namen schon Linernotes :D

Ja, ich weiß was du meinst xDD Muss ich ma inner Probe ansprechen...

Ist lustig, weil alle "U.S. Error" sagen ^^

Kannst ja gerne mal das Logo von meiner anderen Band ansehen:

www.myspace.com/foramusic

Aber wie gesagt, bin erst seit nem jahr bei den U.Ä. ... Muss mal einiges geändert werden^^ Aber ich kann mich an dich wenden, wenn wir nen namen haben?

gib mir mal 5 Minuten..... :D

...so, ein schneller magerer versuch, aber ich würde - wenn schon terror als Anspielung - das t mit reinnehmen. Andere Schriften hab ich gerade nicht da :D

Anhänge

• usa aerror.jpg
    usa aerror.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 218
Zuletzt bearbeitet:
ach kommt jungs, wenn ihr n vernünftiges logo haben wollt, dann beauftragt doch einfach jemanden damit. 35 Euro kann man dafür denk ich auch ma hinlegen ;)