Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber 200Eu für 450W sind auch kein schlechtes TauschgeschäftLuebbe schrieb:Top ist halt geschmackssache (genau wie die Box eben auch) hängt auch vom Budget deinerseits ab.
Das Gallien Top ist aber wahrscheinlich schon besser als das Behringer...
https://www.thomann.de/cordial_ctl5lp_prodinfo.htmlPaul stephan schrieb:Gibt es Speakon-Klinke Kabel? Hab bis jetz nämlich noch keine gefunden...
Voraussichtlich Ende Oktober haben sie in einer Mail verlauten lassen.helldorado schrieb:das gallien krueger is auch besser wobei aber die frage wieder ist wann der thomann oder andere das 300 watt top wieder liefern können
Nur haben die meisten Topteile keine Kopfhörer Ausgänge...melmi schrieb:ja schon aber combios, die gegn den drummer ankommen kosten auch so viel wie die hb und ein einsteiger top. und auserdem könnte ich auch mal die box stehen lassen und das top die 10 meter tragen, um dann mit kopfhörern zu üben.
grüße Jo
Solche Angaben finde ich immer wieder klasse! Deine "Erfahrung" stützt sich auf Messungen oder was? Behringer gibt die Leistung für den interessierten Leser deutlich als RMS an, etwas anderes zu unterstellen, OHNE objektive Belege dafür zu haben, finde ich frech.helldorado schrieb:jo also aus erfahrung weiss ich das die behringer tops in der wattangabe auf die musikleistung also dem liegen was als "max. peak" rauskommen würde und die rms leistung liegt wohl niedriger....