H
herbieschnerbie
Registrierter Benutzer
Muss aber nicht unbedingt am Equipment liegen... hättest dem Mischer ja sagen können dass er dich was lauter auf den Monitoren machen soll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hörbieschnörbie schrieb:Muss aber nicht unbedingt am Equipment liegen... hättest dem Mischer ja sagen können dass er dich was lauter auf den Monitoren machen soll
derBasser schrieb:sind HB boxen nach meinung der tester metal´ geeignet? ... oder für härtere töne oder fehlt da ein bissl druck?
derBasser schrieb:sind HB boxen nach meinung der tester metal´ geeignet? ... oder für härtere töne oder fehlt da ein bissl druck?
loeffel schrieb:Hab nochma ne Frage: Es wurden nich zufällig Kabel mitgeliefert? Und dann nochwas: Wieviel Watt hatte das Top, mit dem ihr geteste habt? (habs jetzt im Text grad nich gefunden).
Zu hoffen ist, dass diese Ecken nicht aus Alu sind, sondern aus Stahl, sonst kannste die Schutzfunktion gerade vergessen (Alu viel zu weich und brüchig, um wirklich einige Kilos beim Sturz abzufangen).melmi schrieb:Bei Thomann gibts auch eckenschutz, aus alu, den könnte man glecih mitbestellen und ein weiteres Plus hätte die Box. ...
uruz schrieb:lol!
wann isses soweit? ich hab am 21. abrechnung und bekomme lohn dann am 3.9. überwiesen!
naja evtl werd ich nen testbericht machen. machste mit?
Es kommt drauf an, wie du sie schaltest. Ich nehme an, du schaltest sie parallel, und da zwei parallelgeschaltete 8 Ohm-Boxen zusammen eine Impedanz von 4 Ohm ergeben, geht es problemlos.uruz schrieb:frage:
ich überlege im moment stark, dank sehr geilem aushilfsjob, mir neben einem neuen bass (ibanez sr500 ach ich finds nur geil) auch die hb 1*15" zu holen.
joa nun hat die ja 300watt/8ohm.
kann ich das gute stück denn problemlos parallel zu meiner 400watt/8ohm hartke an meinem 400watt/4ohm top betreiben?
man hört/liest ja oft dass es geht, ein leistungsstärkeres top zu benutzen, wenn man auf überlastung achtet und eben dann nicht weiter aufdreht.
wie siehts aus?
emo schrieb:Denke es geht hier um die Dinger:
https://www.thomann.de/adam_hall_4101_ecke_prodinfo.html
Sind aus Stahl (wie erwartet kein Alu )
uruz schrieb:frage:
ich überlege im moment stark, dank sehr geilem aushilfsjob, mir neben einem neuen bass (ibanez sr500 ach ich finds nur geil) auch die hb 1*15" zu holen.
joa nun hat die ja 300watt/8ohm.
kann ich das gute stück denn problemlos parallel zu meiner 400watt/8ohm hartke an meinem 400watt/4ohm top betreiben?
man hört/liest ja oft dass es geht, ein leistungsstärkeres top zu benutzen, wenn man auf überlastung achtet und eben dann nicht weiter aufdreht.
wie siehts aus?