Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hey..Pan-Effekt ganz hinten in der Effektkette platzieren - fuer den einen Amp hart links pannen (andere Lautstaerkeverhaeltnisse gehen natuerlich auch), fuer den anderen hart rechts. Fertig.
Da gibt's wahrscheinlich in der Assign-Liste nen extra Parameter fuer... also bei Assign Variable. Wahrscheinlich Sound Hold Start/Stop oder so was... einfach mal durchscrollen und suchen...
hey..
sorry, muss nochmal nachaken
funktioniert nämlich leider nicht so ganz...
Das hab ich schon gemacht, da gibts nur den Hold Delay Stop, der isses nich. Aber auch, wenn ich den Sound Hold Effekt per FX2 vorab einschalte, tut sich gar nix.![]()
hey..
sorry, muss nochmal nachaken
funktioniert nämlich leider nicht so ganz...
der PAN-effekt hat 3 einstellmöglihckeiten:
Wave Shape (also von sinus (0) oder square (100))
Rate (geschwindigkeit)
Depth (wie stark das signal jeweils gepannt wird(0-100))
stelle ich rate auf 0, shape und depth auf 100, wird das signal hart nach rechts gepant.
stell ich depth auf 0, ist das signal logischerweise mittig, drehe ich die wave shape zurück, passiert ähnliches (das signal geht mittiger, und wird aber auch schwächer dabei).
sobald ich die rate auf eine wert über 0 schalte, wechselt das signal natürlich hin und her..
ich finde aber keine funktion, wie ich das signal zB hart LINKS pannen könnte....
würde mich über andre lösungsvorschläge freuen!
hi ich habe das auch schon probiert.
habe dan hingemailt und es gibt keine möglichkeit
mfg
Moin! Hab mir einen Fame Bulldozer zugelegt. Moechte aber weiterhin mit meinem Boss GT-8 spielen. Wie mach ich dass jetzt wenn ich die Verzerrung von dem Bulldozer benutzen moechte aber den Boss fuer die Clean Sounds. Mir wurde schon oft von "Loop" geschwaffelt, koennte mir dass jemand mal praeziser erklaeren dass ich das endlich versteh?
MfG
Alles klar vielen Dank!Wie man rangeht: Einfach ransetzen und ausprobieren
Strategie sollte jeder selber haben, sinnvoll ist es, alle Sounds die man für einen Song braucht auf eine Bank zu packen (also für song a alles auf 1, song b alles 2 etc) weil man nicht direkt von 30-3 auf 1-3 springen kann.
Patch-Level ist imho nur die Lautstärke des Preamps, Master ist dann Preamp und Effekte etc.
Was meinst du mit "Grundeinstellungen"? Simulator simuliert den Klang der Tonabnehmer, soll heissen, du bekommst als aus singlecoils den etwas muffigeren Sound von Humbuckern hin, mit Humbuckern und entsprechendem Simulator klingts dann etwas brillianter.