bemymonkey
Registrierter Benutzer
GEIL! Hat der das echt gemacht? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Waschmaschine ist sehr schwer.
hey leute!
bin zwar schon längere zeit GT8-besitzer.
in meine rmomentan band, bietet es sich wieder an, das GT8 wieder zu verwenden (obwohl ich eigtl vorhatte, das ding zu verkaufen).
ich würde das GT8 als reine "effektmaschine" VOR zwei verschieden amps anhängen (also giatrre In, und jeweils ein Output an einen amp).
die preamp-sektion ist also komplett deaktiviert.
woran ich aber momentan einstellungsmässig scheitere ist, dass man pro patch definierte lautstärken für den linken und rechten kanal einspeichert.
also zB patch #1 nur der linke kanal gibt signal aus (=nur einer der beiden amps spielt), patch#2 nur der rechte kanal (=nur zweiter amp), und auf #3 dann beide kanäle/amps.
oder zB auf patch#4 dann den linken amp nur mit halber lautstärke anfahren, den rechten auf 100%.
normalerweise würd ich das ja über die preamp-lautstärke von preamp A und B machen.. aber da die ja deaktiviert sind, bringt das ja nichts...
jemand tips?
Noch eine Frage, warum geht das GT8 nicht ganz aus, wenn ich es ausschalte, aber noch nen Stecker im Midi-Out-Anschluß habe? Und woher nimmt das dann den Strom? Das bleibt nämlich auch an, wenn ich das Netzteil abziehe. Im Handbuch find ich aber nix über dieses "Feature".![]()
ahPan-Effekt ganz hinten in der Effektkette platzieren - fuer den einen Amp hart links pannen (andere Lautstaerkeverhaeltnisse gehen natuerlich auch), fuer den anderen hart rechts. Fertig.