Maskapone
Registrierter Benutzer
Hallo,bin auch ein Besitzer von GT-8(von Thomann bestellt) und brauche dringend Hilfe! An sich ist das Teil richtig Hammer,solange es Zimmerlautstärke ist ist alles in bester Ordnung, doch in letzter Zeit muss ich bei Probendas Teil richtig aufdrehen und da entsteht das Problem-unglaubliches Feedback,egal wie ich es positioniere und wie weit ich davor stehe der Feedback ist extrem.Es könnte natürlich sein,dass es an amp liegt,aber bisher war es bei jedem der Fall,das waren alles combo amps, zum einen mein Übungsamp-Johnson est1993(oder so),aber dann auch ein kleines marschall combo und dann ein Fettes(glaub 4mal12) Marschall combo und bei allen kam ab eine bestimmte Lautstärke(musste gar nicht so extrem laut sein)extremer Feedback.Nun, weiss nicht jemand ob das an unverträglichkeit zwischen den amps und dem boss liegt oder ob der boss kaputt ist(Wäre scheisse,aber zum GLück hab ich noch Garantie)Bei meinem Boss ist mir sonst nicht viel sonderliches aufgefallen,außer, dass es manchmal beim Start statt Buchstaben für Namen von Verstärker einfach so grüne Quadrate standen(ca bis zur mitte,dann waren die Bucjstaben normal)Nach dem Ausschalten und wieeinschalten geht es meistens weg deswegen würde mich diese Abnormalitätet nicht weiter stören wäre da nicht Feedback,ich werd es neuelich noch mit eine pa anlage testen,wenn da immer noch solche scheisse ist,dann weiss ich auch nicht weiter,dann schick ich es zurück-.-Kann mir jemand was dazu sagen/mir helfen,hatte jemand ähnlich Probleme?Danke im vorraus
Hi, wilkommen im Board.
Bitte schreibe deine Post mit Absätzen und nicht alles in einem Satz!
Ein paar Punkte haben noch keinem geschadet und es liest sich dann viel einfacher
Ich würd das Board auf jeden Fall einschicken wegen dem Displayfehler. Muss ja nicht sein, dass man immer an und ausschalten muss bis das Display richtig funktioniert.
Was das Feedback angeht ist dem Post von bemymonkey (wie immer) nichts hinzuzufügen