Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gibts bei der boss gt-8 son whammy(killing in the name of solo) effekt und wenn ja wie heißt der?
und wie speichert ma die presets um damit mas ändern kann?
thx im vorraus für die antworten![]()
gibts bei der boss gt-8 son whammy(killing in the name of solo) effekt und wenn ja wie heißt der?
und wie speichert ma die presets um damit mas ändern kann?
thx im vorraus für die antworten![]()
und wie speichert ma presets so dass man sie dann umändern?
thx im vorraus![]()
Versteh die Frage nicht, sorry![]()
ich nehme an, du meinst "BYPASS"Hallo Leute!
Ich heute mein neues Boss GT-8 getestet und bin von der Vielfalt erstmal weggeblasen.
Aber ich habe auch ein Problem: Ich konnte auf Biegen und Brechen nicht die Funktion finden, wie man das Effektgerät mit dem Fuß abstellt, um dann nur den reinen Sound des Verstärkers zu haben. Sicherlich gibts dafür auch einen Fachausdruck, aber ich bin leider kein Profi
Ich hoffen da kann mir jemand weiterhelfen.
Ich danke im vorraus!
Da der Cube imho ein Combo ist würde ich aus "combo amp" stellen.also ich denke das mit "small amp oder JCB" eig alles richtig eingestellt ist oder ?
Kann man das Boss GT-8 irgendwie so einstellen, dass man vom Bypass Mode nur einmal auf einen anderen Schalter treten muss um direkt den Effekt zu wechseln?
Nochmal: Es gibt keinen Bypass-Mode.
Wenn du das machst, was ich oben geschrieben habe, hast du den Bypass-Effekt wie beim Tuner, nämlich ein unverändertes Signal und kannst mit einem Tritt entweder verzerrung zuschalten oder Delay oder Chorus oder...oder...oder...oder....
Das muss man doch auch irgendwie umgehen können, also das man vom Tuner / Bypass aus direkt nur einmal auf einen Schalter treten muss und sofort der neue Effekt da ist.![]()
alle Effekte etc. einmal ausgemacht, das CTL-Pedal schaltet die "Manual"-Funktion an.
Dann haste deinen Bypass-Sound und kannst dann mit einem Fußtritt Effekt schalten