Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey ho.. also ich hab mit meinem Boss n Prob, was gar nich so einfach zu erklären is.
Wenn ich einen Kanal programmiere, also pre amp einstelle, speaker einstelle und dann alle effekte ausschalte, schaltet er mir beim kanalwechsel immer ein Delay dazu.. schalte ich das delay in dem kanal aus,schaltet er mir das delay im andern kanal wieder zu...
Kann ich den preset iwie komplett löschen un neu machn? Ich hab bis jetz eben immer nur "abgeändert" sozusagen..
Greez
Zelli
Ho.
Hab grad mal nen kleines Problem mit dem Board.
War gestern im Proberaum und hab mich da an die PA angestöpselt.
Erst dachte ich "wasn scheiß Sound ist das denn bitte??" - dann gemerkt, dass ich nicht auf Line/Phones hatte.
Ich umgestellt aber immer noch son komisches schnarren drin wenn ich clean gespielt hab.
Hab ich heute morgen hier zuhause nochmal mitm Combo gespielt, da war das schnarren immer noch.
Mein Verdacht lag bei den Saiten, hab ich also heute ne putz-und-neu-aufzieh-session abgezogen, stöpsel ein - immer noch schnarren bei cleanem Zeug.
Dann mal direkt in den Amp rein ohne GT-8 ---> schnarren weg
Ich kann leider grad keine Soundfiles aufnehmen.
Ich weiss echt nicht was das bitte sein kann, die oberen saiten (h und e) klingen normal, nur die drunter hab irwie nen knarzen drin.
Gitarre ist ne Fender American Deluxe Strat, 4 Monate alt, denke nicht, dass es an der Klampfe liegt, der Fehler ist auch urplötzlich aufgetreten, hab das Board weder fallengelassen noch nachts im kalten Auto gelassen oder sonstwas
hi
kann mir mal jemand erklären was ichj genau mit den assaign und varaiblen machen kann
gruss
megarob
Das klingt stark danach, als wuerdest Du den Eingang der PA uebersteuern - d.h. Du musst das kleine Raedchen hinten am GT-8 runter drehen.
Das klingt stark danach, als wuerdest Du den Eingang der PA uebersteuern - d.h. Du musst das kleine Raedchen hinten am GT-8 runter drehen.
--------------------------------------------------------------------
hast vl beim input lvl was verstellt?
das VG99 ist mir zu übertrieben und vorallem kein wirkliches Rackmodul.
Mich wuerden jetzt mal zwei Dinge interessieren, die ich bisher noch nicht so ganz kapiert habe:
1) Wie funktioniert das nun mit der Soundhold-Funktionunktion?? :screwy: Was muss ich wie einstellen, um einen Sound halten zu können und gleichzeitig über diesen Sound drüberspielen zu können?? (Die Frage ging paar Seiten vorher glaube ich etwas unter^^)
2)Wie krieg ich's hin, dass bei haerterem Anschlagen andere Effekte eingeschaltet werden?
Ehrlich, ich mag das Effectboard wirklich, aber das Ding muss man ja erstmal studiert haben, um da völlig durchzublicken^^^^
Hallo,
hat jemand ne Ahnung ob ein nachfolger vom GT-Pro kommt oder so?
habe mein GT8 verkauft, und suche eine Racklösung. und das VG99 ist mir zu übertrieben und vorallem kein wirkliches Rackmodul.
weil ich werd mir auch das FC300 zulegen^^ und da ist dann ja ein Roland/Boss gerät die ehere Wahl
naja alleine bringt dir das fc300 ja nicht so viel![]()
ja das ist schon klarhehe aber durch die AmpCTL buchsen kann ichs schon so gut benutzen
ist Stabil und gleich vom bau her wie ein GT8 was mir sehr gefällt
und joa bin kein Behringer Fan und geb auch gern da nötige für gute gerätschaft aus!
und klar kommt da noch ein Effekt herübergangsweise ists noch nen alter POD2.0^^