Boss GT-8/GT-Pro-Thread

  • Ersteller dirtybanana
  • Erstellt am
kann ich eigentlich irgendwie zb. das fs6 und ein roland ev5 gleichzeitig anstecken also sub ctl1, sub ctl2, und ein sup exp ped ???

mfg
 
Hey,
sry marcrizzo dass ich deine Frage übergehe, aber ich stell trotzdem mal ;)

Geht eigtl wenn man im Bandkontext dass Boss gt8 nutzt, ordentlich Durchsetzungsfähigkeit flöten?
Konnte bis jetzt noch nict mit Band testen ..
 
Also wenn man direkt in die PA geht fehlt die durchsetzung kaum ;)
Ich finds besser als wenn irgendwo im Raum nen Stack steht und denen einen fliegen die ohren weg und den anderen isses zu leise.
 
kay ..
ja werde meistens abgenommen, deswegen is das eher egal.. und nachdem ich noch aus keiner einzigen pa nen guten Sound ausm Gt8 holen konnte, ganz im Gegensatz zu den wirklich geilen aus gt8 -->amp werde ich deswegn ws eher beim amp bleiben ;)
 
kay ..
ja werde meistens abgenommen, deswegen is das eher egal.. und nachdem ich noch aus keiner einzigen pa nen guten Sound ausm Gt8 holen konnte, ganz im Gegensatz zu den wirklich geilen aus gt8 -->amp werde ich deswegn ws eher beim amp bleiben ;)

ganz ehrlich dan habt ihr das gt8 schlecht eingestellt sry aber . . .. . . . . .
 
kann ich eigentlich irgendwie zb. das fs6 und ein roland ev5 gleichzeitig anstecken also sub ctl1, sub ctl2, und ein sup exp ped ???

mfg
Nein, aber du kannst das EV-5 auch als Schalter programmieren.

SoLong
T-Rex
 
Kann man das Substainvolume eigentlich nur per FX--> Adv. Comp. regeln???
 
Nein, aber du kannst das EV-5 auch als Schalter programmieren.

SoLong
T-Rex

wäre nur live oft praktisch das mann von wo anders auch schalten und ein wah machen kann na dann eben hald nicht.

mfg
 
Hi

kann mir einer nen Link geben für den Smoke on the water - Sound?

Ich weiss, das es ihn gibt, finde ich aber nicht wieder.

Vielen Dank für eure Hilfe
 
Was ist eigentlich der Unterschied von Adv. Comp. und normalen Comp. ?

glaube einfach mehr möglichkeiten.
praktisch beim normalen comp ist einfach das du keinen fx benutzen musst und du den für einen anderen effekt frei hast.

mfg
 
Hey Leute,
ich habe mal eine dringende Bitte und zwar:

ZZ. benutze ich das GT-8 als "Midileiste" (Midi-Out/GT-8 -> Midi-In/Amp) zwecks Kanalumschaltung.

Bestünde die Option, dass ich zusätzlich noch die Effekte mitbenutzen und mit programmieren kann? z.B.: Kanal 1 + Delay, Kanal 3 + Chorus..etc.
 
Hey Leute,
ich habe mal eine dringende Bitte und zwar:

ZZ. benutze ich das GT-8 als "Midileiste" (Midi-Out/GT-8 -> Midi-In/Amp) zwecks Kanalumschaltung.

Bestünde die Option, dass ich zusätzlich noch die Effekte mitbenutzen und mit programmieren kann? z.B.: Kanal 1 + Delay, Kanal 3 + Chorus..etc.

das gt8 hat ja einen amp control zum kanal umschalten, dann brauchst du es nicht als midi leiste benutzen wo ich mir sowieso nicht so sicher bin ob das so funktioniert wie du meinst.

mfg
 
auf was muss ich den outputselect stellen wenn ich eine enstufe und box habe?? stack amp??
 
das gt8 hat ja einen amp control zum kanal umschalten, dann brauchst du es nicht als midi leiste benutzen wo ich mir sowieso nicht so sicher bin ob das so funktioniert wie du meinst.

mfg

der amp lässt sich aber nur per midi umschalten...bzw. diverse optionen wie mid-cut und 2 master.vol.
 
Hallo ,
Weiß jemand zufällig ob das GT-8 auch über eine seperatte Midileiste (z.B. MF-1 Nobels) gesteuert werden kann??

Danke und gruß,
 
Würd dann sagen Stack Amp
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben