T
tom delonge
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.11.10
- Kekse
- 0
?versteht ihr ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also-bei aller Kompaktheit des GT, bei meinen meisten Problemen kam ich mit der Usermanual immer weiter, aber jetzt hakts.
Wieso kann ich mit dem Expressions Pedal im Loop On Betrieb die Lautstärke nicht regeln und im Loop Off Betrieb funtionierts(4 kabelmethode)
Wenn ich den GT Einfach nur im Input des Amps habe und Gitarre im Input des GT gehts auch.
Natürlich immer beim gleichen Patch.
In der Chain ist es innerhalb des Loops und das Pedal ist als Vol. programmiert.Wo hast du denn das Vol.-Pedal in deiner FX-Chain??? hast du das Expression Pedal auch als VOl Pedal assignt???hast du nen seriellen oder parallelen Effekt-Loop am AMp
MFG![]()
Seriell oder Parallel??also dein Amploop?? könnte nämlich sein das du nur das Gt8 Signal runterregelst aber dein Effektloop des Amps immer auf 100 % bleibt..
MFG
Hallöchen!
Ich hab mir nur den GT-8 bestellt und hoffe das er in den nächsten Tagen bei mir ankommt. Eine Frage habe ich aber noch. Und zwar würde ich gerne wissen ob es eine Software gibt, mit der man die Sounds des GT-8 per Midi Kable editieren und speichern kann. Bei Line 6 funktioniert das z.B. mit der Line6 Edit Software sehr gut.
Wenn es eine passende Software gibt, liegt die dann da mit bei oder wo kann ich mir die herrunterladen?
Danke!
Ja, nur das ich schon ganz gerne mehrere Effekte auf einen Patch gespeichert haben möchte.
Beispiel:
Hi Gain Kanal des Amps aktiviert, Vorm Amp soll das Wah Pedal hängen und hinterm Effelt Loop ein Delay und Noise Supressor. (Wie der Preamp des GT-8 zu deaktivieren ist weiß ich mittlerweile, der Sound hört sich aber basslastiger an wie wenn ich die Gitarre direkt an den Amp hänge. Welcher Output Select gibt das Gitarrensignal möglichgst neutral wieder?
Im Moment höre ich aber nur den Cleanen Sound obwohl der HiGain Kanal am Screamer eingeschaltet ist. Vielleicht hab ich die Kabel ja auch falsch gesteckt.
Ich gehe von der Gitarre in Input des GT-8 und von Mono/L in den Eingang meines Screamer.
Dann hab ich den Send des GT-8 mit Return des Screamers und umgekehrt verkabelt. Am Screamer darf ich aber den Effektweg nicht auf 100 % Effektsignal stellen sonst hör ich gar nichts.
Leider hab ich es bisher auch nciht geschafft eine Kombination aus Hi Gain Kanal und Delay Effect vom GT-8 so hinzubekommen das es gut klingt. Der Delay hört sich immer so an als wäre er vor der Zerre geschaltet obwohl ich ihn in der FX Chain hinter den Loop gepackt habe.
Aaaah, das macht mich nur irre.:screwy:
Ich hoffe ihr findet einen Weg aus meinem Labyrinth.
Also-bei aller Kompaktheit des GT, bei meinen meisten Problemen kam ich mit der Usermanual immer weiter, aber jetzt hakts.
Wieso kann ich mit dem Expressions Pedal im Loop On Betrieb die Lautstärke nicht regeln und im Loop Off Betrieb funtionierts(4 kabelmethode)
Wenn ich den GT Einfach nur im Input des Amps habe und Gitarre im Input des GT gehts auch.
Natürlich immer beim gleichen Patch.