Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier wird ja so über das GT 8 geschwärmt, ich gehs freitag testen und vlt greif ich auch dann gleich zu
also ich hab so ein kabel vom fernseher genommen und das hat gut geklunge^^ so ein dreifachkabel (geld rot weiß) und einfach nur eins verwendet^^Midgard19 schrieb:Grüßt euch,besitze seid einiger Zeit das Boss Gt-8 und will nun damit aufnehmen.Dafür hol ich mir eine M-Audio Delta 1010 LT um vom Digital Out
des Boss Gt-8 in den Digital In der Audiokarte zu gehen.Da ja beides Chinch-Anschlüsse sind würd ich gern wissen was für ein Chinchkabel ich mir den holen sollte da es ja dort verschiedene Arten von Chinchkabel gibt die sich auch im Preis stark unterscheiden ,siehe (VOVOX Voxlink Protect A Neutrik Cinch-Cinch 2x2m).Was für ein Chinch Kabel könntet ihr mir empfehlen um ein guten Klang zu erhalten?
hm, also bei mir klappt er perfekt. muss selten was nachregeln. schau vielleicht mal in nem hi-gain-preset nach der einstellung und nimm diese dann als grundlage...Eraser17 schrieb:Hi!
Was haltet ihr von dem Noise Supressor im GT8?
Benutzt ihr den immer oder schaltet ihr den auch mal ab?
Ich krieg den nämlich teilweise besonders bei Zerrsounds mit hoher Lautstärke nicht richtig eingestellt, d.h. ich krieg sehr laute Nebengeräusche und Rückkopplungen, also das was das Ding eigentlich verhindern sollte.
Beschreibt mal eure Erfahrungen damit.
Gruß Eraser17