Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dumont schrieb:@Ray: ja genau, damit hat man anfangs seine Schwierigkeiten, da es in der Tat tausende Möglichkeiten gibt, ich stimme Dir zu, es sind zu viele![]()
Wobei der Effekt-Level ja die Lautstärke meist nicht so extrem anhebt, sondern die Intensität des eingesetzten Effekts. Beispielsweise beim Delay oder Reverb....
dankeDumont schrieb:Coolherzlichen Glückwunsch
was genau meinste damit? also gain kann man natürlich mit dem pedal steuern.Jimi Townshend schrieb:gibt es ne möglichkeit das das pedal das gain regelt und das man es dann noch als fussschalter benutzt?
fubbe schrieb:was genau meinste damit? also gain kann man natürlich mit dem pedal steuern.
aber was bedeutet das mit dem fussschalter?
ich packs nicht. muss der restalkohol sein.Jimi Townshend schrieb:na ich mein die dinger wie 1-4 also nur zu antippen
#Dumont schrieb:Hmmmmm :screwy:
gehts was konkreter ? Was genau willst Du machen, habs auch nicht ganz verstanden,
bitte um genaue Erklärung, bin doch noch gar nicht wieder nüchtern....![]()
black coffee schrieb:wie muss ich das gt 8 einstellen, dass wenn ich die ctl taste trete, ich von amp a zu b wechsle und gleichzeitig chorus dazuschalte
ich finde bei ctl einstellung immer nur eine möglichkeit etwas einzustellen, also entweder von a zu b wechseln oder fx dazu oder chorus