tach leute....
bin neu hier und möchte mich doch auch mal hier in die GT-8 geschichte einklinken...aus dem einfachen grund weil ich son teil auch in der ecke runfliegen habe....
mal n bissl was zu mir und meiner mucke...macht die sache ja manchmal etwas einfacher, nöm?!
also: mache jetzt seid locker 20 jahre mucke und das überwiegend im metal-bereich...ums auf dem pounkt zu bringen...das absolute thrashmetalgewitter
bin im grundegenommen mit meinem sound im proberaum und live "relativ" zu frieden aber das gewisse etwas fehlt halt....n bissl mehr druck...wer den savage kennt, weiß das es nicht das absolute gain-monster ist...ich denke aber ich kann mit der GT-8 etwas mehr mesa flair ind mein baby bringen...alleine wegen den rectifier-sounds
wenn ich nicht gerade probe oder live spiele, mache ich viel @home am heimischem pc und da habe ich mir vor einigen monden die GT-8 zugelegt die mich zu hause absolut überzeugt....in allen richtungen....packe das teil lediglich in die line-in buchse vom pc und alles is schön....im studio arbeite ich auch hin und wieder mit dem teil....
habe es irgendwann mal mitgenommen im proberaum und wollte es mit meinem engl savage paaren....die reinste katastrophe war das...entweder bin ich zu blöd oder habe einfach nicht die gedult mich mit den tausend möglichkeiten auseinander zu setzen...
nun ja...was rauskam war kein klang sondern nur müll.....jetzt habe ich mir hier euren ganzen thread reingezogen und bemerke doch das da mehr rauszuholen ist...auch über einen vollröhrenamp wie mein engl....
da hier ja offensichtlich einige frickler am start sind und die finger nicht von dem guten stück lassen können appeliere ich hier mal an eure erfahrungswerte und erbitte um hilfe....
fragen:
wie schließe ich das teil am besten an meinem amp an damit ein fetter druckvoller sound zu stande kommt....das ich die ganzen effekte und mods richtig einsetzen kann...und dass ohne n pc zwischen zu knallen, oder über pa abzunehmen etc.PP
bin nicht so der typ der lange rumfummelt....wenns mir zu lastig wird, packe ich das ding in die ecke und spiele meinen engl halt pur....ich musiziere dann doch lieber als stundenlang rumzuspielen....
wäre nett wenn ihr mir mal n paar anreize geben könntet....aber so das es auch ein "nichtfummler" kapiert....
mal sehen...
thx im vorraus....
ich komme wieder
gruß,
kev