sorry,
ich hab wirklich schmarrn geredet....
ich schreib mal, wie du das machst, wenn du beim overdrive "drive" übers pedal regeln willst.
als erstes nimmst du deinen besagten patch, drückst auf [CTL/EXP], gehst mit den parameter knöpfen 2 nach rechts bis da steht "exp pedal on, foot vol min 0" und drückst dann nochmal [CTL/EXP], sodass da dann off steht
dann drückst du exit und das pedal sollte komplett außer funktion sein.
als nächstes drückst du [VARIABLE] 2 mal, sodass "quick assign 1" nicht mehr blinkt.
dann gehst du einmal mit dem parameter knopf nach rechts. als nächstes musst du die drive funktion mit dem value rad suchen (da steht dann "assign1 target od: drive"). das kann ein bisschen dauern.
wenn du mit den parameterknöpfen dann wieder nach rechts gehst, kannst du den min/maximalen anschlag einstellen.
wieder einen weiter rechts steht da "assign1 source ctl pedal" das musst u mit dem value rad auf exp pedal stellen
nochmal einen weiter rechts musst du von "toggle" auf "normal" stellen, da du sonst entweder 0 drive oder 120 drive hast, aber nichts dazwischen.
dann nochmal exit und es sollte funktionieren. (natürlich nur, wenn du den overdrive vorher einschaltest)
ich hoffe ich konnte helfen

mfg
edit: falls du das ganze jetzt für gain einstellen möchtest, musst du eben nicht die drive funktion suchen, sondern die gain funktion von deinem jeweiligen channel (ich schätz mal die is ziemlich weit vorne)