Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Versuch dir doch mal die Zeit zu nehmen, schlepp den Amp mit in einen Laden und probier das GT-10 aus. So habe ich das gemacht.
Gruß
Sascha
hätte ich an deiner stelle aber auch gemacht
- wenn die Monitorbox nen digitalen Eingang hat, dann direkt vom GT 10 über den digit. Ausgang raus und da rein
- es geht tatsächlich über den Phones Ausgang wie "blood_eye" meinte und dann mit nem sogenannten Insertkabel (eine Seite Stereoklinke geht auf andere Seite 2 x Monoklinke) aus dem li Ausgang raus und zum einen in den einen Kanal der PA und zum anderen in die Monitorbox.
So scheint´s zu gehen
Jetzt bräuchte ich nur noch n guten und preisgünstigen (max 200 )Tip für ne gute aktive Monitorbox. Hat mir da jemand n Rat?
Vielleicht kann ich noch eine Frage stellen, die mir heut Na einfiel: wäre es auch möglich, direkt von der PA mittels eines Insertkabels in eine Monitorbox zu gehen, das wär doch die einfachste Lösung? Oder Denkfehler?
Nur, wie sieht dann jetzt meine "Verkabelungskette" aus?
beide Ausgänge GT 10 >........?.......?.......
Ist ja mit dem MP3 Player sowieso 'ne Sache, denn selbst wenn der Return frei bleibt, gibt's die MP3s nur in mono (oder gar nur in halb-stereo, was ja meist noch schlimmer ist).
Eigentlich echt doof, das Boss da nicht einen eigenen Eingang spendiert hat.
Gruß
Sascha
Ja stimmt ist eigentlich unverständlich, da ich dieses Feature schon oft nutze (beim Zoom) .... dann wirds wahrscheinlich bei mir doch kein Boss GT10 werden ...
Ich mein, wie oft würdest du das GT-10 benutzen, ohne das bspw. dein Rechner in der Nähe ist? Und wenn der da ist, braucht's auch keinen extra Eingang mehr.
Gruß
Sascha
steh da gerade etwas aufem schlauch .... heisst das wenn man den PC als mp3 quelle benutzt (über USB / Midi) dann könnte ich alles so anschliessen wie ichs weiter vorne beschrieben hatte (d.h. 4 Kabel Methode und GLEICHZEITIG mp3-backingtracks vom PC)