Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi,
ich hoffe meine Frage wurde nicht schon gestellt. Ich habe seit kurzem das GT-10 und bin gerade am Einstellen. Ich schleife es per 4-Kabel-Methode in meinen Marshall JVM ein. Ich möchte in einem Patch auf CTL1 FX-1 legen und auf CTL2 FX-2. Funktioniert auch soweit, ausser dass in einem Patch zusätzlich zum gewünschten FX auch das OD Programm mit angeschlatet wird und ich kann es nicht abstellen. Das zweite Problem ist, dass ich in einem anderen Patch das Gleiche vor habe, allerdings tut sich da gar nichts. Ich habe die gewünschten Changes auf die Pedale gelegt, allerdings wird dann kein FX zugeschalten sondern Chorus . Ich weis nicht was ich falsch mache! Einfach im Patch auf Master / Pedal FX gehen und da auf pedal und umstellen oder?
Danke
Ich will zum einen die Kanäle von meinen H&K Trilogy mit dem GT-10 über Midi schalten und auf der anderen Seite die Mod Effekte wie Delay und Reverb usw. in den Loop des Trilogys hängen. Jetzt habe ich aber noch 2 analoge Bodenzerrer (auf die ich nicht verzichten kann), die ich dann aber wenn die 4CM zum Einsatz kommen soll, nicht in den u.a. dafür gemachten Loop des GT-10 einschleifen kann.
Soll ich die dann noch vor den GT-10 hängen? Ist irgendwie nicht die gute Lösung, oder?? Die Preamps des GT-10 sind mir nicht so wichtig.
Ja ok....,
und Reverb / Delay hängt dann zwischen GT-10 Return und GT-10 Out?
Damit kann ich dann also doch auf ein TC G-Major und ne Midi-Leiste und die separate Bodentreterverkabelung verzichten?