realGonz
Registrierter Benutzer
Hörst du denn dass das Subdelay noch an ist oder siehst du nur das der Effekt noch leuchtet? Wenn du du einen Effekt direkt in den Kanal verschiebst ändert sich der Status nicht wenn du den Kanal wechselst. Das heisst der Effekt ist noch an, aber du hörst ihn nicht weil du ja den Kanal gewechselt hast. Das ist eine einfache aber meiner Meinung nach keine elegante Lösung. Elegant bzw. üblich wäre es die Effekte per Assign zu schalten.
Was man auf die CTL Taster legt muss jeder für sich selbst wissen. Bei mir ist das auch unterschiedlich. Ich habe meistens pro Song einen eigenen Patch und i.d.R. auf CTL 1 den Kanalwechsel (+Effektänderungen) und auf CTL 2 Solo (oft aktiviere ich dabei das Delay und EQ/Mittenboost).
Den Tuner hab ich auch auf dem Patchtaster liegen wie Funk. Das bedeutet wenn du Beispielsweise in Bank 1 den 2 Patch aktiviert hast und noch mal auf die 2 drückst aktivierst du den Tuner.
Im Manual Mode hab ich den Tuner auf Volume 0 liegen.
Was man auf die CTL Taster legt muss jeder für sich selbst wissen. Bei mir ist das auch unterschiedlich. Ich habe meistens pro Song einen eigenen Patch und i.d.R. auf CTL 1 den Kanalwechsel (+Effektänderungen) und auf CTL 2 Solo (oft aktiviere ich dabei das Delay und EQ/Mittenboost).
Den Tuner hab ich auch auf dem Patchtaster liegen wie Funk. Das bedeutet wenn du Beispielsweise in Bank 1 den 2 Patch aktiviert hast und noch mal auf die 2 drückst aktivierst du den Tuner.
Im Manual Mode hab ich den Tuner auf Volume 0 liegen.