Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo
eine Fage an die User, die sich schon mal fremde Sysdateien geladen haben:
kann ich mir den Speicherplatz, auf den ich das Patch laden will aussuchen oder vergibt das GT selbst den Platz?
Habe ein Problem!
Wie bekomme ich den "Sound der Helden" auf das Boss GT-10 geladen? Treiber sind installiert.
Brauche dringend eure Hilfe...
Der Sound hat doch auch noch was "schwebendes", hätte ich auch noch einen Modulationseffekt vermutet. So in Richtung Chorus/ Flanger oder Phaser in einer relativ schwachen Einstellung.ich will jetzt am Wochenende mal versuchen einen "Editors" Sound nachzubasteln. Der Sound der leadgitarre bei "an end has a start" direkt am Anfang ist dermassen geil. Hier der Song http://www.youtube.com/watch?v=gtFaU5BXbGQ&feature=fvw
Ein ganz ähnlicher Sound ist auch beim neuen Tokio Hotel Song "Automatic" zu hören. http://www.youtube.com/watch?v=Tx498qWvcPU - die leadgitarre ab 1:34
ich denk als Grundsound eignet sich als preamp der Vox Ac 30... ordentliche portion hall und delay...
fällt euch noch etwas dazu ein?
Okay, dann hatte ich das falsch in Erinnerung. Boss selbst bietet eine Software namens "Librarian" zur Verwaltung der Patches des GT-10s an, damit habe ich es gemacht. Hat gegenüber dem Sequenzer den Vorteil, dass man Einfluss darauf hat, wo die Patches landen. Die aktuelle Version von GT10FxFloorBoard kommt mittlerweile aber auch mit Patchsammlungen in dem Format klar....bloß wird man dann ab einem Schritt in er Gebrauchsanweisung verwiesen. Wo nur auf das Verbinden des Boss und dem Pc eingegangen wird, jedoch nicht wie man die Patches überträgt!
Okay, dann hatte ich das falsch in Erinnerung. Boss selbst bietet eine Software namens "Librarian" zur Verwaltung der Patches des GT-10s an, damit habe ich es gemacht. Hat gegenüber dem Sequenzer den Vorteil, dass man Einfluss darauf hat, wo die Patches landen. Die aktuelle Version von GT10FxFloorBoard kommt mittlerweile aber auch mit Patchsammlungen in dem Format klar.
Edit: Doch, in der Anleitung steht ein Hinweis auf die Software von Roland
cu,
Das Nichts