Hey Leute !
Ich dachte ich sag ma , das ihr mir sehr geholfen habt und ich jetzt doch echt gut mit dem Gerät zurechtkomme. Anfangs hatte ich ein wenig sorgen das es einfach zu komplex ist. Aber nun? =) Keineswegs ! Ich hatte vorher nur so billig multi's für 50 eus... blubb.. nichts besonderes und dermaßen matschig, aber nun mti dem GT-10 bin ich echt sau zufrieden. besonders das EXP Pedal hat's mir angetan. Voodoo Chile lässt Grüßen
und auch die eigenen Projekte laufen wie am Schnürchen ! Das einzige was ich noch nicht richtig gefunden hab, ist ein schöner klarer Sound , der so klingt wie aus einem "normal" eingestellten Verstärker. Ohne Chorus, ohne delay, ohne reverb, einfach straight and easy u know? Aber das werd ich auchnoch hinbekommen. Das einzig wirklich schlechte was ich bisher gefunden hab, waren die AKustik sounds.. die klingen einfach nicht so berrauschend. Habt ihr damit schon herumhantiert? SObald mein Anschlag zu stark wird, klingt es stark nach crunch. Und NEIN ! der kanal wird durch die anschlagsstärke nicht gesteuert
das hab ich schon nachgeschaut. BIs auf weiteres bin ich erstma auf nem Festival , und melde mich zurück sobald ich mal nen schönen SOund ins Netz gestellt habe !
Ah ! doch eine Frage: Wie war das mit der Librari`? wie kann ich da Files importieren? hab das Prog aufm pc, aber zurechtkommen tu ich damit noch nich, . Wegen den "sounds der helden" , die will ich nich auf den ersten plätzen liegen haben, sondern am ende der userpatches. Wie stell ich das an?
Beste Grüße ! und ein schönes Wochenende euch allen !
Black-Devil aka der Glückliche GT-10 Besitzer ! =)