...wenn Du den Effekt auch doppelt erzeugen kannst : ja.
Sonst : nein.
Soll heissen : Du kannst z.B. in einen der Kanäle EQ,FX-1 und FX-2 hintereinander anordnen und alle als EQ benutzen.Bedeutet : 3 EQs.
Ob es Sinn macht mal dahingestellt....man bekommt davon leider auch nicht mehr IQ
))))
Wenn Du 2 Delays benutzen möchstest,brauchst Du auch 2 Module,die Delays erzeugen können.
Das wären natürlich das Delay-Modul und dann wäre im FX-Modul noch ein Sub-Delay,wenn das von den Möglichkeiten her ausreicht wäre das kein Problem.
2 x Chorus geht auch,da ausser dem Chorus-Modul noch im FX-Modul ein Chorus ist,ich glaube der heisst 2x2 oder so....hat noch mehr Regelmöglichkeiten.
Kurze Erklärung dazu :
Das GT-10 hat ja sogenannte Module,z.B. Overdrive ( für Zerrerpedale,Treble-booster..),Chorus (..ist klaa wofür..),Preamp ( hier werden Amps,Boxen und Mikros simuliert ) ,Delay,Reverb,EQ,Kompressor....und die beiden FX-1 und FX-2 Module.Diese sind nicht auf einen bestimmten Effekt ausgelegt,d.h. man kann sie als EQ,Chorus,Gitarrensimulator,Univibe,Feedbacker............und sehr vieles anderes benutzen.
Am besten mal die Anleitung runterladen,ist ne gute Entscheidungshilfe.
Das Tolle am GT-10 ist ja,dass es sehr individuell klingt,wie ein guter Amp.
Hat der Spieler einen tollen Ton klingts geil,spielt und klingt er grützig,kommts auch so raus....
Ist keine Verschönerungsmaschine
)
Auf alle Fälle ne ganz andere Adresse als Dein Zoom !!
Hatte das G7.1 und auch das G9.2 zum Testen in meinem kleinen Studio und fand die eher - ähhhh - ich sags mal nett : nicht so tolle......
Vor allem haben sie nicht mal ansatzweise so viele Möglichkeiten,die PODs auch nicht.
Beim GT-10 bist Du sehr flexibel wenn es darum geht,den sound an die eigenen Vorstellungen anzupassen.
Beim POD oder ZOOM hast Du nen Amp,Boxen und einen EQ - das wars.
Bei Boss kannst Du bei den sogenannten Custom Amps verschiedenen Parameter ändern,z.B. wie stark der Amp in Bässen und Höhen zerrt oder bei welchen Frequenzen die Klangregelung arbeitet.
Und bei den Custom Boxen geht von 1x5/offen bis zu 8x15/geschlossen alles.......
Gruss
Ingo